Thread
Menü

Vodafone, Tja


03.09.2015 13:27 - Gestartet von da.max
Vodafone versteht es immer noch gut seine Bestandskunden zu vergraulen.
Dass wir, als Kunden, haben es verstanden und wechseln zur Konkurrenz. Offensichtlich beeindruckt es Vodafone recht wenig.
Jedoch möchte ich nicht jedes Jahr vor den Aktionäre stehen und die Misserfolge anzeigen. Jedoch haben Sie noch viel Luft...
Vodafone verliert kontinuierlich mehr Kunden als sie für sich gewinnen können.

Das ist das Ergebnis dafür, dass man seine Kunden nicht wertschätzt...
Menü
[1] legro antwortet auf da.max
03.09.2015 15:58
Benutzer da.max schrieb:
Vodafone versteht es immer noch gut seine Bestandskunden zu vergraulen.
Dass wir, als Kunden, haben es verstanden und wechseln zur Konkurrenz. ..

Das kann die Konkurrenz auch. Allerdings geht hierzu -T--- etwas klüger vor. Hier wird nur den kleinen Kunden - MagentaMOBIL S - klar gemacht, dass sie dem rosa Riesen nicht einmal ein paar MB/Monat wert sind, während die Bestandskunden in den größeren Tarife deutlich erhöhte Inklusivvolumen erhalten.