Thread
Menü

Netter Versuch...


10.04.2016 17:49 - Gestartet von Wolfgang Schneider
4x geändert, zuletzt am 10.04.2016 19:10
...sich als der Winzling der Branche zu profilieren. Reichen wird das hingegen nicht! Helfen wird es Vodaclowne nur, unter dem Dach eines neuen Betreibers einen neuen Anfang zu wagen, alles Andere ist nur Makulatur! Ich würde diesen Clownes einen gelungenen Neustart unter neuem Dach von Herzen wünschen.

Menü
[1] crazyfone antwortet auf Wolfgang Schneider
10.04.2016 22:24
Wie meinen, Vodafone ist doch Netzbetreiber? Inzwischen ist deren Mobilfunk schneller als mein stationärer Internetzugang. Das war 2012 noch anders, da bin voller Verzweiflung über deren Funknetz zu congstar gewechselt. Und bis heute da zufrieden, war seit 2000 Kunde bei Vodafone (Mannesmann).
Menü
[2] RheinLoki antwortet auf Wolfgang Schneider
11.04.2016 00:59
Benutzer Wolfgang Schneider schrieb:
...sich als der Winzling der Branche zu profilieren. Reichen wird das hingegen nicht! Helfen wird es Vodaclowne nur, unter dem Dach eines neuen Betreibers einen neuen Anfang zu wagen, alles Andere ist nur Makulatur! Ich würde diesen Clownes einen gelungenen Neustart unter neuem Dach von Herzen wünschen.

Bist du ein Kleinkind? Die Firma heißt Vodafone und fertig. Und ob die wirklich kleinster Anbieter bleibt wird sich zeigen. Eplus/O2 hat immer noch das schlechteste Netz und kaum Datendurchfluss. Hatte Jahrelang O2 und Eplus. Oft kein Empfang oder nur Edge und wenn Umts/LTE konnte man im Schnecken Tempo surfen. Seit mein Wechsel zu Vodafone kenne ich es das erstemal überall mit vollen Datendurchsatz surfen zu können und immer guten Empfang zu haben. Oder auch immer direkt erreichbar zu sein. Hier in der Region muss man Eplus Handys teilweise 2 mal anrufen um durch zukommen
Menü
[2.1] Krille88 antwortet auf RheinLoki
11.04.2016 06:14
Benutzer RheinLoki schrieb:

Bist du ein Kleinkind?

Bist du ein Vodaclown ?
Menü
[2.1.1] CIA_MAN antwortet auf Krille88
11.04.2016 08:27
Benutzer Krille88 schrieb:
Benutzer RheinLoki schrieb:

Bist du ein Kleinkind?

Bist du ein Vodaclown ?

Vodafone hat ein sehr gutes Netz... man muss nur um dies zu merken 4G haben... denn auf dem Land wurde das 3G Netz so gut wie nicht mehr erweitert, was aber auch vollkommen logisch und richtig ist und war. :)
Menü
[2.1.1.1] Donaldfg antwortet auf CIA_MAN
11.04.2016 10:57
Hallo,

Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Krille88 schrieb:
Benutzer RheinLoki schrieb:

Bist du ein Kleinkind?

Bist du ein Vodaclown ?

Vodafone hat ein sehr gutes Netz... man muss nur um dies zu merken 4G haben... denn auf dem Land wurde das 3G Netz so gut wie nicht mehr erweitert, was aber auch vollkommen logisch und richtig ist und war. :)

was ist daran logisch alo bei anderen Netze kann man ohne LTE prima telefonieren.
Ah ich erlebe immer wieder wie Vodafonekunden nicht telefonieren können weil kein GSM oder UMTS funktioniert.
Fragt man dann nach wird man auf LTE verwiesen da geht Telefonie aber nur bestimmten Vodafone Handys .
Menü
[2.1.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf Donaldfg
11.04.2016 11:04
Benutzer Donaldfg schrieb:

was ist daran logisch alo bei anderen Netze kann man ohne LTE prima telefonieren.

1. 3G ist ein alter Standard (-> überholt durch 4G)
2. auf 2100 MHz sind die Funkzellenreichweiten bei 3G uninteressant fürs Land...

Das sollte reichen ^^ ;)
Menü
[2.1.1.1.1.1] Donaldfg antwortet auf CIA_MAN
11.04.2016 11:19
Hallo,

Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Donaldfg schrieb:

was ist daran logisch alo bei anderen Netze kann man ohne LTE prima telefonieren.

1. 3G ist ein alter Standard (-> überholt durch 4G) 2. auf 2100 MHz sind die Funkzellenreichweiten bei 3G uninteressant fürs Land...

aber warum beschränkt Vodafone dann den Zugang zum LTE Sprachnetz durch so wenige Handys?
Viele Geschäftskunden werden alle Handys wegwerfen nur weil Vodafone es so will .Da wird eher das Netz gewechselt .
Es gibt auch Menschen die mit dem Telefon arbeiten ohne sozialen Netzwerke etc.

Menü
[2.1.1.2] Krille88 antwortet auf CIA_MAN
12.04.2016 13:41
Benutzer CIA_MAN schrieb:


Vodafone hat ein sehr gutes Netz...

wo denn ?? In Deutschland jedenfalls nicht :)
Menü
[2.1.2] RheinLoki antwortet auf Krille88
11.04.2016 13:36
Benutzer Krille88 schrieb:
Benutzer RheinLoki schrieb:

Bist du ein Kleinkind?

Bist du ein Vodaclown ?

Ok hast die Frage beantwortet. Suche dir mal eine Freundin dann konzentrierst du dich nicht nur auf Vodafone.

Menü
[2.2] Wolfgang Schneider antwortet auf RheinLoki
11.04.2016 19:14
Eplus/O2 hat immer noch das schlechteste Netz und kaum...

Stimmt, das Telefónica-Netz ist so grottig, das monatlich fast die selbe Zahl an Kunden zu Telefónica wechselt, wie die roten Clown's verlieren, ich verstehe!!!

Trotzdem hoffe ich auf einen Neubeginn unter neuer Führung!

Menü
[2.3] Wolfgang Schneider antwortet auf RheinLoki
11.04.2016 19:36
Hatte Jahrelang O2 und Eplus. Oft kein Empfang
oder nur Edge und wenn Umts/LTE konnte man im Schnecken Tempo
surfen. Seit mein Wechsel zu Vodafone kenne ich es das erstemal
überall mit vollen Datendurchsatz surfen zu können und immer
guten Empfang zu haben. Oder auch immer direkt erreichbar zu
sein. Hier in der Region muss man Eplus Handys teilweise 2 mal
anrufen um durch zukommen


Ich habe keine Ahnung, mit welch schwachbrüstigen Gerätschaften Du bei Telefònica im Netz rumgestoffelt bist, aber in anderen Netzen wäre es Dir genau so ergangen. VERSUCH ES EINFACH MAL MIT EINEM SENDE- UND EMPFANGSSTARKEM GERÄT!!!
Noch einmal: Die Zahl von Kunden die der rote Vodaclowne monatlich verliert, gewinnt Telefónica monatlich hinzu, und nur weil das Telefónica-Netz so grottig ist, naja gut...
Menü
[2.3.1] RheinLoki antwortet auf Wolfgang Schneider
11.04.2016 20:52
Benutzer Wolfgang Schneider schrieb:
Hatte Jahrelang O2 und Eplus. Oft kein Empfang oder nur Edge und wenn Umts/LTE konnte man im Schnecken Tempo surfen. Seit mein Wechsel zu Vodafone kenne ich es das erstemal überall mit vollen Datendurchsatz surfen zu können und immer guten Empfang zu haben. Oder auch immer direkt erreichbar zu sein. Hier in der Region muss man Eplus Handys teilweise 2 mal anrufen um durch zukommen


Ich habe keine Ahnung, mit welch schwachbrüstigen Gerätschaften Du bei Telefònica im Netz rumgestoffelt bist, aber in anderen Netzen wäre es Dir genau so ergangen. VERSUCH ES EINFACH MAL MIT EINEM SENDE- UND EMPFANGSSTARKEM GERÄT!!!
Noch einmal: Die Zahl von Kunden die der rote Vodaclowne monatlich verliert, gewinnt Telefónica monatlich hinzu, und nur weil das Telefónica-Netz so grottig ist, naja gut...


Mit dem selben Gerät was nun mit Vodafone immer vollen Ausschlag und Daten bringt. Bei mir auf Arbeit ist O2 eplus so toll das an Wochenenden wo ich Dienst habe kollegen fragen ob ein Hotspot öffnen kann weil bei dennen nix ankommt.

Bei mir zuhause war eplus o2 top aber auf dem Weg zur Arbeit und am Arbeitsplatz war null damit anzufangen.
Menü
[2.3.1.1] Wolfgang Schneider antwortet auf RheinLoki
11.04.2016 23:15
Bei mir zuhause war eplus o2 top aber auf dem Weg zur Arbeit
und am Arbeitsplatz war null damit anzufangen.

Gut, dann setzt Dich auf einen Baum und trommel oder sende Rauchzeichen! Wie gut das geht wissen die V-Clowne's aus Erfahrung ja recht gut. Eine weitere Möglichkeit ist es, durch einen Discounter oder direkt das Telekom-Netz zu nutzen. Mit deren Netzausleuchtung können die beiden Anderen nicht mithalten.

Menü
[2.3.1.1.1] RheinLoki antwortet auf Wolfgang Schneider
12.04.2016 17:02
Benutzer Wolfgang Schneider schrieb:
Bei mir zuhause war eplus o2 top aber auf dem Weg zur Arbeit und am Arbeitsplatz war null damit anzufangen.

Gut, dann setzt Dich auf einen Baum und trommel oder sende Rauchzeichen! Wie gut das geht wissen die V-Clowne's aus Erfahrung ja recht gut. Eine weitere Möglichkeit ist es, durch einen Discounter oder direkt das Telekom-Netz zu nutzen. Mit deren Netzausleuchtung können die beiden Anderen nicht mithalten.

Ich arbeite bei dem Rosa Riesen im Technischen Support und habe natürlich ein Festnetzanschluss mit Entertain aber Mobilfunk wollte ich mit Absicht nicht auch noch bei meinem Arbeitgeber haben auch wennnich sehr günstig bekommen würde durch meinen Mitarbeiterrabatt. Sie/Du haben wohl nur persönlich was gegen Vodafone . Mir geht es nur auf den Senkel wenn ich sowas lese wie Vodaclown oder Telekomi*er usw.

Ich denke sie sollten sich mal einen Job suchen dannnsind sie mal ausgelastet und liegen uns nicht auf der Tasche rum
Menü
[2.3.1.1.1.1] Wolfgang Schneider antwortet auf RheinLoki
13.04.2016 18:12
Ich denke sie sollten sich mal einen Job suchen dannn sind simal ausgelastet und liegen uns nicht auf der Tasche rum!

Wenn ich weniger arbeiten würde, hätte ich die Zeit welche notwendig ist, meine Meinung über den angelsächsischen Rotbart noch deutlicher unter das Volk zu bringen, aber der nächste Urlaub wartet schon. Und der wird dazu genutzt, im Zug durch das Land reisend, Erfahrungen über den Versumpften zu veröffentlichen.

Weiter: Wenn es jemanden gibt der "uns" auf der Tasche liegt, dann ist das die angelsächsische Rotnase, denn ich zahle Steuern, der Angelsachse hat in seiner allerersten Amtshandlung die Bundesrepublik Deutschland um 50 milliarden Euro betrogen.

Noch weiter: Jeder hat sein ganz persönliches Hobby, meines ist es zu beobachten, wie Vodawinzig zunehmend versackt!
Menü
[3] micro_x antwortet auf Wolfgang Schneider
11.04.2016 08:30
Benutzer Wolfgang Schneider schrieb:
...sich als der Winzling der Branche zu profilieren. Reichen wird das hingegen nicht! Helfen wird es Vodaclowne nur, unter dem Dach eines neuen Betreibers einen neuen Anfang zu wagen, alles Andere ist nur Makulatur! Ich würde diesen Clownes einen gelungenen Neustart unter neuem Dach von Herzen wünschen.


Der einzige Clown der sich hier rumtreibt, sind Sie. Sie sind hier eine reine Witzfigur.