Thread
Menü

Fotos Analysieren???. Grundgesetz? Alle vor dem Gesetz gleich?? Wann?


30.06.2016 01:53 - Gestartet von fe rnwe h
Warum wird Einbrch noch bestraft, wenn es im E-Kommerz-Netz erlaubt ist??
Menü
[1] mikiscom antwortet auf fe rnwe h
30.06.2016 07:35
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Warum wird Einbrch noch bestraft, wenn es im E-Kommerz-Netz erlaubt ist??

Weil man sich gegen Einbruch nicht 100ig schützen kann. Gegen das von dir geliebte E-Kommerz schon. Man muss sich das ja nicht kaufen und nutzen.
Menü
[1.1] x-user antwortet auf mikiscom
30.06.2016 11:46
Benutzer mikiscom schrieb:
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Warum wird Einbrch noch bestraft, wenn es im E-Kommerz-Netz erlaubt ist??

Weil man sich gegen Einbruch nicht 100ig schützen kann. Gegen das von dir geliebte E-Kommerz schon. Man muss sich das ja nicht kaufen und nutzen.

Da habt ihr wohl beide ähnliche Ansichten. Was Apple plant werden dann bald alle versuchen (Google, MS)... das wird noch spannend.

Menü
[1.1.1] mikiscom antwortet auf x-user
30.06.2016 13:34
Benutzer x-user schrieb:

Da habt ihr wohl beide ähnliche Ansichten. Was Apple plant werden dann bald alle versuchen (Google, MS)... das wird noch spannend.

Google spioniert doch schon immer weil die davon leben. Deshalb kostet bei denen, mit Ausnahme des Reklame schalten, auch alles andere keinen Cent. Und weil das keinen Cent kostet, nehmen es so viele was wiederum das Argument für die Werbetreibenden erhöht, weit bekannt zu sein.

MS fängt mit Win 10 offiziell mit dem spionieren an. Um Unterschied zu Apple sind die Einstellungen Spionage dort standardmäßig auf aktiv gesetzt. Der Hauptgrund warum ich mir nie Win 10 zulegen werde.

Und Google nutze ich höchstens selten für den Kartendienst. Sonst kennen die mich gar nicht.