Thread
Menü

Besser geht nicht


14.05.2016 15:13 - Gestartet von dereinehalt
Noch günstiger geht nicht
Hab winsim schon lange. Tarife top, Service top, Tarif Wechsel möglich, gute hotline und chat, o2 Netz kann ich auch nur empfehlen im Rheinland
LTE fast überall sonst H+ , Datenübertragung teilweise bis 50 MBit, aber selbst 5 MBit reichen mir völlig

Seit der Fusion mit E+ hab ich überall Netz
Menü
[1] Hopfi antwortet auf dereinehalt
14.05.2016 19:24
Benutzer dereinehalt schrieb:
Noch günstiger geht nicht Hab winsim schon lange. Tarife top, Service top, Tarif Wechsel möglich, gute hotline und chat, o2 Netz kann ich auch nur empfehlen im Rheinland LTE fast überall sonst H+ , Datenübertragung teilweise bis 50 MBit, aber selbst 5 MBit reichen mir völlig

Seit der Fusion mit E+ hab ich überall Netz
Ich habe auch o2 Winsim nur das Netz ist soschlecht das ich an Wechsel denke. Aber für 6,99€ All Flet und Sim Flat 1GB Daten ohne Bindung ist super.
Menü
[1.1] Donaldfg antwortet auf Hopfi
15.05.2016 11:01
Hallo,

Benutzer Hopfi schrieb:
Benutzer dereinehalt schrieb:

Seit der Fusion mit E+ hab ich überall Netz
Ich habe auch o2 Winsim nur das Netz ist soschlecht das ich an Wechsel denke. Aber für 6,99€ All Flet und Sim Flat 1GB Daten ohne Bindung ist super.

es wird immer Orte geben die nicht optimal versorgt sind aber da bietet sich ja Winsim mit kurzer Laufzeit auch kein Risiko .
Allerdings würde ich sicher vorher einfach mal einen Blick auf die Netzabdeckungskarte werfen oder besser mit Prepaidkarte die Abdeckung an den Orten testen wo ich mich aufhalte
Bin jetzt vor einem Jahr von O2 zu Smartmobil gewechselt und bin sehr zufrieden .
Das Netz läuft hier sehr gut auch ohne Roaminghilfe GSM,UMTS,LTE .
Der Service erfolgt online nur einmal brauchte ich die Hotline ,dort wurde die Wartezeit in Minuten angesagt .Ok bei O2 muste ich als Silberkunde nie warten aber dafür war der Vetrag deutlich teurer.
Menü
[1.2] DSLFritz antwortet auf Hopfi
19.05.2016 06:59
Benutzer Hopfi schrieb:
Benutzer dereinehalt schrieb:
Noch günstiger geht nicht Hab winsim schon lange. Tarife top, Service top, Tarif Wechsel möglich, gute hotline und chat, o2 Netz kann ich auch nur empfehlen im Rheinland LTE fast überall sonst H+ , Datenübertragung teilweise bis 50 MBit, aber selbst 5 MBit reichen mir völlig

Seit der Fusion mit E+ hab ich überall Netz
Ich habe auch o2 Winsim nur das Netz ist soschlecht das ich an Wechsel denke. Aber für 6,99€ All Flet und Sim Flat 1GB Daten ohne Bindung ist super.
Unterstützt Dein Smartphone alle erfoderlichen LTE Frequenzen? Kenne zwei, die auch rumgemault haben.
Der eine hat sich ein neues Handy gekauft, bei der anderen habe ich nur die LTE Funktion eingeschaltet und siehe da...plötzlich sind beide zufrieden :D