Benutzer senderversteller schrieb:
Von der Useability des O2 Kundencenter per klassischer Website und der MeinO2 App ist die Telekom leider noch meilenweit entfernt.
Wovon bitte?
Du meinst das die Verträge + MyHandy als 1 Tarif bei der Bestellung auf der O2 Seite angezeigt werden ABER es 2 sind? Das geht bei O2 auf der Internetseite nicht hervor, das Erwachen kommt wenn My Handy abgelehnt wird, der Vertrag kommt dann trotzdem zustande. Hier gibt es für den Kunden keine sichtliche Trennung bei Neubestellung.
O2 App? Bitte wo sieht du da eine Useability?
Ich meine die Bedienung der App ist schon o.k aber das liegt wohl nicht an dem tollen aussehen, sondern wohl viel mehr das bis auf das verbrauchte Datenvolumen die App NULL, absolut NULL Funktionen hat. Im Vergleich dazu, Mein O2 App + Mein O2 auf der Webseite, da liegen Meilen zwischen und eigentlich ist die App nur ein besserer Datenvolumen Viewer, mehr nicht. Neuerdings leitet die App auf die Desktop Seite, wenn ich am Smartphone auf HILFE klicke.
Von der einfachen Weiterleitung ins Forum, welches funktionstechnisch von der online Seite her nahe zu null Funktionen hat. Gehe ich Mobil auf die Hilfe, dann braucht man Hilfe aber sicher nicht wegen dem ursprünglichen Problem.
Weiter dazu das die online Seite mobil so unstrukturiert ist, allein das besorgen des Kinogutscheins, jeden Donnerstag, wird mobil mehr zur Qual als zu einem Kinovergnügen.
Die Mein O2 App ist für das was man unter Mein O2 versteht sehr sparsam mit den möglichen Funktionen.