Thread
Menü

Ohje, wir wollen den Karren weiter an die Wand fahren


15.08.2016 10:26 - Gestartet von Pitt_g
war zwar schon bekannt, aber die User gängeln zu wollen und den letzten der zwangsweis noch Windows Phone 8 hat, weil er das Upgrade nicht bekommen hat zu vertreiben...ausm Fernseher auch rausschmeissen, nur damit 25000EUR teure Surface Hubs verkauft werden. Der User mag keine Veränderung...
Manchmal geht's ihr echt zuweit....na hoffentlich ist die UWP App voll integriert und die Bluetooth Freisprechanlage tut mit ihr...
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf Pitt_g
15.08.2016 13:38
Der Karren ist längst vor die Wand gefahren. Binnen weniger Jahre hat Microsoft drei zueinander inkompatible Plattformen auf den Markt geworfen (7, 8 und 10), und wundert sich nun, dass immer mehr Kunden abspringen.
Selbst wenn 10 ganz gelungen ist, kann man beim besten Willen nicht dazu raten, auf solch eine Mobilplattform zu setzen. Rausgeschmissenes Geld.