Thread
Menü

50 GB Paket: Entscheidung des O2 Managements bis Montag


21.10.2016 14:25 - Gestartet von Chris111
einmal geändert am 21.10.2016 14:27
Habe gerade mit O2 telefoniert (ging für O2 Verhältnisse schnell, nur 15 Minuten Warteschleife).
Der Dame war das Problem sehr bekannt. Es gäbe hier ein Missverständnis, das geklärt warden müsse. Ich fragte, welches Missverständnis das sei. Sie sagte, dazu dürfe sie nichts sagen.
Ich habe ihr gesagt, dass doch am Abend vorher eine SMS gekommen ist, in der drin stand, dass alles so bleibt wie es ist und auch die Pakete und Optionen unverändert bleiben.
Darauf ist sie gar nicht eingegangen, jedoch hat sie dann schon etwas mehr gesagt "Am Montag werde man bekanntgeben, was man mit den 50GB Paketen machen werde". Man würde dann per Mail oder SMS informiert. Aber ich solle doch mal in Ebay schauen, für welchen Preis die Reisepakete verkauft würden. Dann würde mir wohl einiges klar werden....
Das sind ca. 300-500€, aber was genau mir klar warden soll weiss ich auch noch nicht.
Menü
[1] Heiko4711 antwortet auf Chris111
22.10.2016 10:20
Hi habe auch das Urlaubspaket mit dem Internet Plus Paket ( 50gb). Ich musste am 20.10.2016 erschreckend feststellen das mein Guthaben (20 euro) verschwunden war. Mit der Base Go App konnte ich mich ebenfalls nicht einloggen:(.Da wurde mir an der Hotline gesagt das Base nun zu o2 gehört. Und das paket mit dem 50gb nicht mehr buchbar sei. ICh hoffe wie Chris das die 50gb Option wieder kommt;)

Danke Chris für deinen Beitrag
Menü
[1.1] Takko antwortet auf Heiko4711
26.10.2016 20:21
Die 50gb Option wird allen gekündigt zu Ende November! Das wird passieren...



Benutzer Heiko4711 schrieb:
ICh hoffe wie Chris das die 50gb Option wieder kommt;)

Danke Chris für deinen Beitrag
Menü
[1.1.1] salomon antwortet auf Takko
04.11.2016 12:11
Benutzer Takko schrieb:
Die 50gb Option wird allen gekündigt zu Ende November! Das wird passieren...

Deine Aussage hier bezieht sich bitte aus welcher Quelle oder Fakten? Oder ist es einfach eine bewusste Falschmeldung von Dir?

Bitte gib eine Erklärung hier dazu ab.