Thread
Menü

Widersprüche im Text !


19.10.2016 19:17 - Gestartet von Cartouche
"Alle drei Tarife im Vergleich haben ein in Deutschland nutzbares Datenvolumen von monatlich 3 GB, die mit bis zu 50 MBit/s im LTE-Netz von Telefónica (und natürlich auch per GSM- und UMTS-Netz) genutzt werden können. Der Downstream liegt bei maximal 50 MBit/s. Danach verfügen alle drei Tarife über eine Datenautomatik, die jedoch unterschiedlich gestaltet ist. Bei den Burda-Tarifen von Tarifhaus werden bis zu drei mal jeweils 250 MB für je drei Euro nachgebucht, danach wird auf 32 kBit/s gedrosselt bis zum neuen Abrechnungsmonat. Drillisch drosselt nach der Datenautomatik auf 16 kBit/s und bucht seinen Kunden bis zu drei mal Daten für jeweils 2 Euro nach - allerdings nur je 100 MB. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist hier also schlechter. Bei den Burda-Tarifen und bei simply ist die Datenautomatik abbestellbar. "

Ja was denn nun?
Menü
[1] präsidentwixen antwortet auf Cartouche
19.10.2016 21:15
Benutzer Cartouche schrieb:
"Alle drei Tarife im Vergleich haben ein in Deutschland
. "

Ja was denn nun?

Würde ich jetzt gerne mal von dir wissen. Wo soll da ein Widerspruch sein? Nicht gerade ein preisverdächtiger Schreibstil, aber das kenne ich von hier auch nicht anders.
Menü
[1.1] Cartouche antwortet auf präsidentwixen
19.10.2016 21:23
Benutzer präsidentwixen schrieb:
Benutzer Cartouche schrieb:
"Alle drei Tarife im Vergleich haben ein in Deutschland
. "

Ja was denn nun?

Würde ich jetzt gerne mal von dir wissen. Wo soll da ein Widerspruch sein? Nicht gerade ein preisverdächtiger Schreibstil, aber das kenne ich von hier auch nicht anders.

Du hast recht, ich habe es falsch verstanden, der Post war überflüssig.
Die persönliche Beleidigung ist hier fehl am Platz. Beachte bitte die Netiquette.
Schönen Restabend!