Thread
Menü

das WIR bei Herr Weidner


21.10.2016 12:51 - Gestartet von simglos
es ist wirklich an der Zeit, dass Herr Weidner das WIR in seiner Berichterstattung streicht und stattdessen über seinen persönlichen o2 Erfahrungen ein Blog startet, der mit Teltarif nichts zu tun hat. Oder er schreibt ab sofort ICH, ICH und ICH......
Menü
[1] Molenda antwortet auf simglos
21.10.2016 14:08
Benutzer simglos schrieb:
es ist wirklich an der Zeit, dass Herr Weidner das WIR in seiner Berichterstattung streicht [...]

Hallo simglos,
es mag irritieren, dass Kollege Markus in der ersten Person Plural schreibt, obwohl er alleiniger Autor ist. Dies ist bei uns jedoch so üblich.

Markus Weidner greift durchaus auf Erfahrungen seiner Kollegen zurück. Wir bearbeiten viele - ja, nicht alle - Themen im Team, selbst wenn sich dies nicht in der Autorenzeile niederschlägt.

Freundliche Grüße,
Daniel Molenda
Menü
[2] Donaldfg antwortet auf simglos
23.10.2016 05:35
Hallo,

Benutzer simglos schrieb:
es ist wirklich an der Zeit, dass Herr Weidner das WIR in seiner Berichterstattung streicht und stattdessen über seinen persönlichen o2 Erfahrungen ein Blog startet, der mit Teltarif nichts zu tun hat. Oder er schreibt ab sofort ICH, ICH und ICH......

was soll uns dein Beitrag sagen??
Es geht hier um Technik. Wenn dir Teltarif nicht gefällt warum bist du dann hier?
Menü
[2.1] Marty McFly antwortet auf Donaldfg
23.10.2016 13:05
Benutzer Donaldfg schrieb:

was soll uns dein Beitrag sagen?? Es geht hier um Technik. Wenn dir Teltarif nicht gefällt warum bist du dann hier?

Vielleicht die Vorliebe für gespaltene Persönlichkeiten, die sind NIE allein. Deshalb benutzen sie auch ständig die Worte "wir" oder "uns"......
Menü
[2.1.1] Rotbaertchen antwortet auf Marty McFly
23.10.2016 22:49
Benutzer Marty McFly schrieb:
Vielleicht die Vorliebe für gespaltene Persönlichkeiten

Schon schlimm, wenn man überall psychische Krankheiten sieht. Beileid.