Thread
Menü

Alles Bestens! innerhalb von 9 Tagen alles erledigt.


25.05.2020 09:12 - Gestartet von fränkie
einmal geändert am 26.05.2020 08:49
Bei mir klappt(e) alles Bestens. Am 14.05. angemeldet, Portierung am 23.05. problemlos.
Am 23.05. wurde um 12.03 Uhr die 5 GB bestätigt und um 18.03 die € 50 Rufnummernmitnahme.

Die "Webseite" ist nicht so gut wie z.B. die 1und1 app, aber für mich tut es das. Habe alle Infos die ich brauche.
Mit dem 50€ Bonus und dem Netz der Telekom (in meinem Fall extrem besser als das Vodafone-Netz) für mich der optimale Tarif!

Die Webseite wird erst bei Freischaltung bei Rufnummernmitnahme freigeschaltet.
Ist halt so.
Die Frage ist immer wie relevant sind die kleinen "Mißstände" mittel-und langfristig für mich!? Auf was kommt es mir an..

Volte wird auch irgendwann kommen....
Die Übertragungsraten sind bisher am oberen Ende bei Messungen.
über 24,8 Mbit und bei über 4,86 Mbit upload ..
Menü
[1] verdichter antwortet auf fränkie
08.06.2020 11:34
Benutzer fränkie schrieb:
Bei mir klappt(e) alles Bestens. Am 14.05. angemeldet, Portierung am 23.05. problemlos.

Kann ich ebenso bestätigen.

Die Portierung erfolgte innerhalb 13 Tagen (sieben Werktage).

Das ist meines Erachtens nach weiterhin zu lange, aber das ist ein Überbleibsel aus alten Zeiten.

Allerdings erhält man außer der Ankündigung per SMS und die Bestätigung am Tag der Portierung keinerlei Info o.ä. zwischendurch.

Man kann bei Erstanmeldung auch mit den 10 € Guthaben den größten Tarif mit 7 GB für 19,99 € nehmen, um im ersten Monat zu testen.

Die 50 € Guthaben für die Portierung sind dann ebenso am ersten Tag gutgeschrieben worden.

Die App ist wirklich nicht grade die Speerspitze der Entwicklung, allerdings erfüllt sie ihren Zweck.