Benutzer mikiscom schrieb:
Benutzer Trefferle schrieb:
Ist halt eine persönliche Entscheidung. Deswegen gleich als „komplett Ahnungslos“ hinstellen ist gleich reichlich übertrieben...
Wenn Du 2,5 Jahre nach Vertragsabschluss, also entweder stillschweigende Verlängerung oder Tarifwechsel
Stillschweigende Verlängerung hab ich dauernd. Die Verträge sind jederzeit kündbar. Tarifwechsel, in einen Aktionstarif ohne Wechselgebühren, habe ich auch hinter mir. Alles reibungslos.
oder sogar Kündigung hinter Dir hast und immer noch positiv über die redest, können wir noch mal über berechtigt oder nicht sprechen.
Aber warum man andere immer gleich herabsetzen muss die halt bei einem anderen Anbieter abschließen der einem nicht passt, werd ich nie verstehen.
Du kannst aber nicht abstreiten, dass die schon mehrere solcher Fälle hatten. In den ganzen Meldungen gab es ja immer Probleme, wenn irgendwas gewechselt oder auch beendet werden solltest
haben sie, aber welcher Anbieter hat das nicht? Klar sie haben Pferdefüße teilweise, aber das haben doch viele... in den falschen Tarif gewechselt und Huch... alle Rabatte weg.
Solange Du brav zahlst ohne Sonderwünsche zu haben, hast Du wohl kaum Probleme mit denen.
Wie bei anderen. Hab ich persönlich schon bei der Telekom gemerkt. Vielleicht wird’s ja was mit dem neuen System was noch in der Betaphase ist. Mal schauen.