Thread
Menü

habt ihr alle langeweile???


05.08.2020 13:44 - Gestartet von waldemar_1976
einmal geändert am 05.08.2020 13:45
schwachsinniger beitrag, schwachsinnige aktion von d2! anstatt für sowas geld rauszuwerfen, baut lieber das netz aus und senkt die preise!!!
Menü
[1] Keine Langeweile
RK20 antwortet auf waldemar_1976
05.08.2020 14:55
Benutzer waldemar_1976 schrieb:
schwachsinniger beitrag, schwachsinnige aktion von d2! anstatt für sowas geld rauszuwerfen, baut lieber das netz aus und senkt die preise!!!
Was hast du denn für Vorstellungen, wie viele Masten oder Glasfaseranschlüsse man stattdessen hätte bauen können?

Das wird nur eine Konfiguration sein, mit einem gutem CR-Prozess, ist das eine Kleinigkeit und kostet nahezu nix.
Menü
[1.1] helmut-wk antwortet auf RK20
07.08.2020 12:36
Benutzer RK20 schrieb:
Benutzer waldemar_1976 schrieb:
schwachsinniger beitrag, schwachsinnige aktion von d2! anstatt für sowas geld rauszuwerfen, baut lieber das netz aus und senkt die preise!!!
Was hast du denn für Vorstellungen, wie viele Masten oder Glasfaseranschlüsse man stattdessen hätte bauen können?

Das wird nur eine Konfiguration sein, mit einem gutem CR-Prozess, ist das eine Kleinigkeit und kostet nahezu nix.

Die Arbeitszeit des Mitarbeiters, der das geändert hat, kostet (inklusive Arbeitgeberbeiträgen auf das Brutto drauf) sicher weniger als einen Euro, dazu kommen noch ein paar Cent (oder weniger?) für den durch den Vorgang zusätzlich verbrauchten Strom.

Selbst wenn ich noch einen komplizierten, zeitintensiven Entscheidungsprozess dazu fantasiere, komme ich nur mit Mühe auf über 100€, und mehr als 1000€ glaube ich überhaupt nicht.

Wieviel Masten etc. man für einen Euro (oder meinetwegen auch 1000) bauen kann, kann sich jeder selbst ausrechnen ...