Thread
Menü

Auch Ich kündige


11.02.2022 07:50 - Gestartet von ServoAntonio
Das ist ein Skandal und nicht mehr Verhältnismäßig. Diese Bank spielt nur noch nach ihren eigenen Willen. Ich bin raus.
Menü
[1] basti99 antwortet auf ServoAntonio
11.02.2022 09:34
Benutzer ServoAntonio schrieb:
Das ist ein Skandal und nicht mehr Verhältnismäßig. Diese Bank spielt nur noch nach ihren eigenen Willen. Ich bin raus.

Wird es die Bank interessieren? Was hat sie in den letzten Jahren an dir verdient? Bei der ChipTAN - Kundschaft dürfte es sich überwiegend um alte weiße Männer handeln, die weder Kredite in Anspruch nehmen, noch regelmäßige margenträchtige Wertpapiertransaktionen durchführen. Vielmehr glaubt diese Kundschaft häufig, weil sie es schon von ihren Ur-Großvätern so überliefert bekam und neuen Erkenntnissen gegenüber wenig aufgeschlossen ist, die Bank verdiene mit deren Geldeinlagen. Diese Kunden braucht niemand, es sei denn sie wären bereit 15 EUR Kontoführungsgebühren pro Monat zu zahlen. Weitere Banken werden der Postbank folgen.
Menü
[1.1] ckcologne antwortet auf basti99
17.02.2022 15:15

einmal geändert am 17.02.2022 15:17
@basti99
ich finde Ihre menschenverachtenden und altersdiskriminierenden Sch...hausparolen schlicht zum Kotzen. Wenn Sie glauben, allem, was sich als "neu" und "hip" bezeichnet, hinterherlaufen zu müssen - bitteschön tun Sie es. Ob das wirklich schlau ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Dass Sie aber andere, die bestimmten Entwicklungen - meist aus gutem Grund - Skepsis entgegenbringen, pauschal verunglimpfen, zeugt von mangelnder (zumindest sozialen) Intelligenz.