Thread
Menü

Kein Thema


02.05.2022 14:04 - Gestartet von Szintagmariot
Kommt es nur mir so vor, als wäre Vodafone die neue O2? Vor paar Jahren waren O2's Kundenservice und Netzqualität die Lachnummer der Industrie. Heutzutage gibt es anscheinend bei Vodafone sehr peinliche Probleme.
Menü
[1] niknuk antwortet auf Szintagmariot
02.05.2022 15:59
Benutzer Szintagmariot schrieb:
Kommt es nur mir so vor, als wäre Vodafone die neue O2? Vor paar Jahren waren O2's Kundenservice und Netzqualität die Lachnummer der Industrie. Heutzutage gibt es anscheinend bei Vodafone sehr peinliche Probleme.

Ich bin seit 12 Jahren O2-Kunde (Festnetz und 3x Mobilfunk) und hatte während der ganzen Zeit so gut wie keine Probleme, weder mit dem Support noch mit der Netzqualität.

Gruß

niknuk
Menü
[1.1] 1franke antwortet auf niknuk
02.05.2022 17:30
Ich bin seit 12 Jahren O2-Kunde (Festnetz und 3x Mobilfunk) und hatte während der ganzen Zeit so gut wie keine Probleme, weder mit dem Support noch mit der Netzqualität.

Kann mich hier nur anschließen.
Menü
[2] blumenwiese antwortet auf Szintagmariot
02.05.2022 20:12
Benutzer Szintagmariot schrieb:
Kommt es nur mir so vor, als wäre Vodafone die neue O2? Vor paar Jahren waren O2's Kundenservice und Netzqualität die Lachnummer der Industrie. Heutzutage gibt es anscheinend bei Vodafone sehr peinliche Probleme.

Von Probleme mit Vodafone liest man hier in den Leserfällen relativ gehäuft. Aber natürlich ist das kein repräsentatives Bild. Und man muss auch bedenken, dass Vodafone der größte oder zweitgrößte, je nach Sichtweise, Anbieter ist. Da ist es natürlich, dass Vodafone bei solchen Leserfällen öfters auftaucht als kleinere Anbieter.

Was mir aber sehr häufig auffällt ist dass es oft keine oder keine nachvollziehbare Erklärung für die Probleme gibt. So ja auch in diesem Fall. Dem Leser wurde schnell geholfen. Das ist positiv. Aber erst nach dem er teltarif eingeschaltet hatte.

Und zumindest in dem Artikel kann ich nirgends herauslesen, dass Vodafone sich dazu geäußert hätte, warum man die Kundenanfragen komplett ignorierte und sich tot stellte.

Fehler passieren selbstverständlich, insbesondere wenn man Millionen von Kunden hat. Aber wenn ein Kunde mehrere Male die Auszahlung seines Guthabens anmahnt und der Anbieter in keiner Weise reagiert, dann fällt es mir sehr schwer, dabei keine Absicht zu erkennen.