Thread
Menü

Und? Nicht schlimm.


28.07.2022 10:03 - Gestartet von XoXo0803
Man braucht kein Amazon, es gibt Alternativen und oft sind die sogar günstiger. Sehr oft gibt es Produkte direkt beim Hersteller bestellt sogar günstiger als bei Amazon. Eigentlich sollten Händler die ausschließlich nur Online-Shops betreiben noch eine Extra-Abgabe zahlen, wie wäre es mit 5€ pro Lieferung, die als REtoure zurück geschickt wird? Bei Händlern mit lokalen Ladengeschäften entfällt diese wenn sie im Laden zurück gegeben wird. Es ist doch schon eine abartige Doppelmoral einiger Menschen. Ach wie haben alle einem die Mitarbeiter von Karstadt Kaufhof leid getan als eine Filiale geschlossen wurde und trotzdem, es wurde fleißig bei Amazon bestellt. Und diese sterbenden Innenstädte. Das ist echtes heucheln auf höchstem Niveau.

Möchte auch nicht wissen wie viele die hier wegen so einer minimalen Erhöhung bei diesem Service, denkt daran, 2,5 Bestellungen und der Preis ist schon bezahlt, jammern, sich dann täglich eine Coffee2Go leisten oder ihren Döner, Burger oder eine Schachtel Zigaretten.

Kommt einmal klar, ohne Amazon kann man leben und auf einen Monat gerechnet ist diese Erhöhung lachhaft.
Was sollen Familien bei steigenden Lebensmittelpreisen sagen wo man aufs Essen nicht verzichten kann? Alleine Milchprodukte werden noch weiter zulegen und dort gab es teilweise Aufschläge von bis zu 60%.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf XoXo0803
17.08.2022 10:44
Benutzer XoXo0803 schrieb:

Na das muss man differenzierter sehen. Die Mitarbeiter von Karstadt Kaufhof haben mir nur insoweit leidgetan, weil sie Ofer der Wasserkopfabteilung waren. Desweitenen betreiben sehr viele Innenstädte eine Kundenabwehrpolitik. Wo ich als Autofahrer abgezockt werde mit horrenden Parkgebühren, oder wo man keinen ausreichenden Parkraum zur Verfügung stellt bleibe ich weg. Wer mich als Autofahrer nicht mag, hat mein Geld nicht verdient. Der zahlende Kunde ist König. Deshalb Amazon liefert. Spannend wird es wieder im Winter, mit dem Zwang zum Sklavenutensil im Gesicht.