Thread
Menü

Telekom kassiert


10.10.2022 14:55 - Gestartet von SEN2000
Das macht die Telekom gerne bei mir gibt es seit dem 1.6.2022 Probleme mit dem TV Teil meines Anschlusses. Laut der Telekom ein Einzelfall was nicht stimmt weil ich selber zwei Mitarbeiter der Telekom aufgetan habe die das gleiche Problem haben. Bezahlen darf ich aber so lange bis die Störung beseitigt ist, dann soll ich rückwirkend eine Gutschrift bekommen. Nur ich glaube nicht an eine Endstörung
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf SEN2000
10.10.2022 15:38
Benutzer SEN2000 schrieb:
Das macht die Telekom gerne bei mir gibt es seit dem 1.6.2022

Hast du dich damit mal an deine Heimleitung im Flüchtlingsheim gewendet?
Menü
[1.1] SEN2000 antwortet auf machtdochnichts
10.10.2022 15:42
Benutzer machtdochnichts schrieb:
Benutzer SEN2000 schrieb:
Das macht die Telekom gerne bei mir gibt es seit dem 1.6.2022

Hast du dich damit mal an deine Heimleitung im Flüchtlingsheim gewendet?
Ja und auch an den BND und an die Leitung der Schwachmaten
Menü
[2] okverstanden antwortet auf SEN2000
10.10.2022 23:28
Benutzer SEN2000 schrieb:
Das macht die Telekom gerne bei mir gibt es seit dem 1.6.2022 Probleme mit dem TV Teil meines Anschlusses. Laut der Telekom ein Einzelfall was nicht stimmt weil ich selber zwei Mitarbeiter der Telekom aufgetan habe die das gleiche Problem haben. Bezahlen darf ich aber so lange bis die Störung beseitigt ist, dann soll ich rückwirkend eine Gutschrift bekommen. Nur ich glaube nicht an eine Endstörung

Meld dich doch mal bei Teltarif ;)
Ne Spaß beiseite, wenn das im Ticket dokumiert ist und der Fehler letzendlich nicht bei dir liegt dann sehe ich da keine Probleme das erstattet zu bekommen.
Aber wichtiger wäre doch mal zu wissen was seit Juni passiert ist?