Thread
Menü

Gäääähn ...


03.01.2023 21:27 - Gestartet von PeterR
Erstmal das Medienecho abwarten, dann eine Presseerklärung 1 Woche nach "Netzstart" herausgeben, und alles ist so wunderbar und easy doing.

Tatsache - selbst Viag Interkom ist mit funktionierender Gesprächsübergabe gestartet und hatte keine einzelnen Funkzellen, in denen der Kunde funken konnte.

Alle anderen 3 haben es mit der "old school technik" seit 3 Jahren bewiesen, dass das geht, und der Newcomer bekommts - nicht gebacken.

Damit zu werben, dass man auf einen China Lieferanten setzt - bischen dünn find ich. Die anderen setzten Huawei ja auch nicht durchgängig in allen Netzelementen ein - und ich brauch nur das Radio aufzudrehen und höre mir an, wie jeden Tag Datenbanken in ach so sicheren Servern / Rechenzentren gehackt werden - also ganz ohne die China Technik. Von wegen "sicher".

Jetzt haben sie erstmal gewartet - und gemerkt, dass alle Welt weiß dass es nur 3 Senden sind. Und was nicht zu leugnen ist - wird dann mit einer Woche Verzögerung bestätigt. Hätte teltarif.de nichts von "drei Sendern" geschrieben, hätten die sich in ihrer Erklärung diese Blöse wohl kaum gegeben.

Und wer sagt dass das alles so problemlos läuft ? Wie viel Kunden haben denn bisher bestellt ? Noch nicht mal die Nutzererfahrung von zahlenden Kunden von einer Woche abgewartet - und schon weiß man das alles läuft und alles so easy ist.

Pioniere wollen sie sein - na dann viel Spass und Ausdauer und Zeit und viel Geld und Nerven, dass man die Lernkurve als erster und einziger durchlaufen darf. Man man man, für wie blöd haltet ihr eigenlich die Leute, ihr da von 1&1.