Thread
Menü

Geiz ist geil


09.03.2023 08:04 - Gestartet von The Gang
einmal geändert am 09.03.2023 08:06
So ist der typische Deutsche nun mal. Kann nur von 12 Uhr bis Mittag denken und nimmt jeden angeblichen Sparmist gerne mit. Manchmal geht der Schuss dann nach hinten los.

Die Bewertung der Beteiligung von Vodafone überlasse ich dem völlig neutralen Insider Koc. Er teilt ja in diversen Medien mächtig aus.
Menü
[1] VF Insider antwortet auf The Gang
09.03.2023 13:34
Benutzer The Gang schrieb:
So ist der typische Deutsche nun mal. Kann nur von 12 Uhr bis Mittag denken und nimmt jeden angeblichen Sparmist gerne mit. Manchmal geht der Schuss dann nach hinten los.

Die Bewertung der Beteiligung von Vodafone überlasse ich dem völlig neutralen Insider Koc. Er teilt ja in diversen Medien mächtig aus.


Geiz ist geil, aber Gier frisst Hirn.

Die Bewertung von Herrn Koc lautet:
handydealer24, preisbörse24, aktionhandy, noch viele andere.
Gleiches Geschäftsmodell, gleiche Irreführung des Kunden, effektive Grundgebühren, WKZ Zahlungen durch die Vodafone GmbH, verdeckte illegale Subventionen, Schneeballsystem, .....am Ende der Zusammenbruch und Caos.
Alle wussten es, alle haben zugeschaut, Vodafone hat hohe Umsätze verbucht, viele Neukunden gemeldet, Händler ist platt, weil es zu viel wurde.
Mächtig ist das nicht, nur die Spitze vom berühmten Eisberg. der Fall in Bottrop ist nur ein Fliegenschiss gegenüber der bisherigen Geldwäsche im Hause Vodafone. Bilanzfälschungen in 3stelliger Millionenhöhe..... das ist mächtig.
Bis heute kriegen die Damen und Herren am Campus den Mund nicht auf und schweigen. Warum wohl? Nicht weil ich mächtig bin, sondern weil Sie Angst haben, das es vor Gericht kommt und der Nachweis auf dem Tisch landen könnte und Fragen gestellt werden könnten.