Thread
Menü

Preis für "TV Connect Start" wohl mindestens 9,99 €.


29.06.2023 17:23 - Gestartet von cbc-sparer
einmal geändert am 29.06.2023 17:28
Derzeit zahle ich auf den Monat gerechnet 8,80 € über die Nebenkostenabrechnung. Hier wird bei der Verfügbarkeitsanzeige zwar angezeigt, dass noch ein Vertrag mit dem Vermieter besteht. Gebe ich aber eine der Hausnummern der gegenüberliegenden Straßenseite ein, wo ein Wohnblock der städtischen Wohnungsbaugesellsschaft steht, wird für diesen ein Monatspreis von 9,99 € ausgewiesen (für die gesamte Mindestlaufzeit von 24 Monaten). Die Mieter dort zahlten zuvor vermutlich deutlich weniger, also noch weniger als ich derzeit. Es könnte also sein, dass sie hier noch 1 bis 2 € draufschlagen.

Klickt man auf das Sternchen neben dem Preis, wird folgendes angezeigt:
--------------------------------
Für TV Connect Start gilt:

Der Preis für TV Connect Start basiert auf einer Rahmenvereinbarung zwischen Deiner Vermieterin oder Deinem Vermieter und der Vodafone Deutschland GmbH.

Der Preis gilt nur, solange diese Rahmenvereinbarung besteht. Wenn die Rahmenvereinbarung nicht mehr besteht, endet Dein TV Connect Start-Vertrag automatisch.
Mindestlaufzeit: 24 Monate
Kündigungsfrist: ein Monat zum Ende der Mindestlaufzeit
Kündigst Du nicht rechtzeitig, verlängert sich der Vertrag automatisch auf unbestimmte Zeit. Du kannst dann immer mit einer Frist von einem Monat kündigen.

Damit Du TV Connect Start nutzen kannst, muss Dein Gebäude an unser Kabelnetz angeschlossen sein.
--------------------------------
Ich liebäugle mit Waipu Comfort für 7,49 € auf einem dann noch anzuschaffenden Fire TV Stick. Allerdings brauche ich für den Stick dann noch einen HDMI2Scart Konverter und den Ethernetkabel-Adapter.