Thread
Menü

Test der Teltarif Freizeit Amateure


13.07.2023 08:11 - Gestartet von e-timer
vodafone....
bahnstrecke berlin rostock vodafone ein einziges desaster über 300km
südbrandenburg
vodafone katastrophe
usedom
katstrophe
anscheinend wurden die tester von vodafone informiert wo bitte nicht zu testen ist
aber was soll man schon über diese amateurhaften testergebnisse sagen ?
das sind die glasklaren nachteile eines portales das zu 100% werbefinanziert ist
und die berichte werbe abhängig sind
Menü
[1] AufDenPunktGebracht antwortet auf e-timer
13.07.2023 08:35
Benutzer e-timer schrieb:
das sind die glasklaren nachteile eines portales das zu 100% werbefinanziert ist
und die berichte werbe abhängig sind

Das Problem ist, dass Typen wie Du sich überschätzen und glauben,
in ihrer unbedeutenden Blase "Meinungsbildner" zu sein.
Wenn Dich das Forum hier nicht interessiert und/oder die Testergebnisse bzw. Berichte nicht in Deine Paradigmen passen, dann troll doch woanders.
Jedes Jahr das immer gleiche Problem in den Sommerferien, dass Gelangweilte
meinen, mit ihrem Sermon Foren kapern zu müssen.
Menü
[1.1] tha1212 antwortet auf AufDenPunktGebracht
13.07.2023 09:14

einmal geändert am 13.07.2023 09:15
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Benutzer e-timer schrieb:
das sind die glasklaren nachteile eines portales das zu 100% werbefinanziert ist
und die berichte werbe abhängig sind

Das Problem ist, dass Typen wie Du sich überschätzen und glauben,
in ihrer unbedeutenden Blase "Meinungsbildner" zu sein. Wenn Dich das Forum hier nicht interessiert und/oder die Testergebnisse bzw. Berichte nicht in Deine Paradigmen passen, dann troll doch woanders.
Jedes Jahr das immer gleiche Problem in den Sommerferien, dass Gelangweilte meinen, mit ihrem Sermon Foren kapern zu müssen.

Nunja, der Ton machts... Aber generell sehe ich es auch eher kritisch ein fast durchweg positives Bild zu zeichnen und zu suggerieren das kann quasi jeder mit reinen Griffen ins Blaue wo auch immer er gerade ist... Und wenn dann doch mal ein paar ausreißer dabei sind, wird das auch micht weiter thematisiert bzw. so getan als wäre das nur marginal für das Gesamtbild... Dabei finde ich es bei den Ergebnissen gar nicht marginal und das bei dem Preisen von Vodafone und dem Selbstbewusstsein, dass irgendwie nur in der Werbung existiert... Bei einstelligen Werten im Download und fast gar nicht vorhandenem Upload und das in bewohnt Gebiet, ist da schon eine ziemliche Diskrepanz die man sehr häufig findet... Und auch mehrere hundert MBit/s in der Stadt sind bei einstelligem Upload auch mangelhaft ausgebaut - unabhängig ob NSA oder SA... Dann muss man halt zusätzlich zu 5G 3,6GHz auch noch ausreichend 2,6GHz für LTE Ausbauen...
Menü
[1.2] e-timer antwortet auf AufDenPunktGebracht
13.07.2023 12:24
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Benutzer e-timer schrieb:
das sind die glasklaren nachteile eines portales das zu 100% werbefinanziert ist
und die berichte werbe abhängig sind

Das Problem ist, dass Typen wie Du sich überschätzen und glauben,
in ihrer unbedeutenden Blase "Meinungsbildner" zu sein. Wenn Dich das Forum hier nicht interessiert und/oder die Testergebnisse bzw. Berichte nicht in Deine Paradigmen passen, dann troll doch woanders.
Jedes Jahr das immer gleiche Problem in den Sommerferien, dass Gelangweilte meinen, mit ihrem Sermon Foren kapern zu müssen.
-------------------­----------­----------­----------­----------­----------­--------------------------
1. es ist schon merkwürdig das die amateur teltarif redakteure sich hier mit einer anderen id anmelden
2. die meinungsbildner sind ja die die solche amateurhafte berichte angeblicher sinnbefreiten test veröffentlichen ( damit die notwendige werbung geschalten wird )
3. der qualitative inhalt spielt doch schon lange keine rolle mehr
zum thema vodafone und db
der partner der db hat nur zu 60% die auflagen der stabilen funkversorgung an den strecken der regioalbahnen erfüllt
aber das interssiert ja hier den
Benutzer AufDenPunktGebracht nicht !
was für ein armutszeugnis !
Menü
[1.2.1] AufDenPunktGebracht antwortet auf e-timer
13.07.2023 12:29
Benutzer e-timer schrieb:

1. es ist schon merkwürdig das die amateur teltarif redakteure sich hier mit einer anderen id anmelden

Wie hilflos argumentierst Du Troll eigentlich?
Das keine Argumente vorhanden sind, war ja schon klar,
aber mir jetzt hier zu unterstellen, ich wäre ein Teltarif-Redaktuer
zeugt von Deinem Intellekt.
Deinen Beitrag habe ich gemeldet, weil in keinem Forum
haltlose Unterstellungen was zu suchen haben.
Menü
[2] franjotilsch antwortet auf e-timer
13.07.2023 09:08
Benutzer e-timer schrieb:
das sind die glasklaren nachteile eines portales das zu 100% werbefinanziert ist und die berichte werbe abhängig sind.
Wer zwingt dich hier etwas zu lesen? Außerdem muss das Problem nicht bei Vodafone liegen, sondern an den ungeeigneten Scheiben bei der Bahn. Das Problem ist eigentlich bekannt. Die metallische Beschichtung von Fensterscheiben in Zügen schützt zwar vor Wärme und Sonneneinstrahlung, reflektiert aber auch sonstige elektromagnetische Wellen.
Menü
[2.1] e-timer antwortet auf franjotilsch
13.07.2023 12:16
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer e-timer schrieb:
das sind die glasklaren nachteile eines portales das zu 100% werbefinanziert ist und die berichte werbe abhängig sind.
Wer zwingt dich hier etwas zu lesen? Außerdem muss das Problem nicht bei Vodafone liegen, sondern an den ungeeigneten Scheiben bei der Bahn. Das Problem ist eigentlich bekannt. Die metallische Beschichtung von Fensterscheiben in Zügen schützt zwar vor Wärme und Sonneneinstrahlung, reflektiert aber auch sonstige elektromagnetische Wellen.
---------------­----------­----------­-----------------------
falsch !
die bahnstrecke berlin rostock hat keine funkverbindung weil vodafone als partner der db die auflagen nicht erfüllt hat und nicht nur da !
das hat mit dem fenstererscheiben nun rein garnichts zu tun