Thread
Menü

Wichtige Anrufe = Vodafone Festnetzangebot :-)))


28.09.2023 18:28 - Gestartet von KulleVonUmeEcke
Wo sind wir nur hingekommen, ist das wirklich das Selbstverständnis von "wichtigen Anrufen"? Das mehr "hochwertige Verkaufsgespräche" geführt werden konnten, Dank CallerID?
Wie können wir Spam vermeiden, anstatt den Spam für ahnungslose Angerufene so aussehen zu lassen, als es ob es sich um etwas "wichtiges" handeln würde? Das wäre eine Fragestellung, der eine wirklich kundenorientierte Telefongesellschaft nachgehen sollte!
Aber es geht eben nicht, um das Wohl des Kunden, sondern um den finanziellen Erfolg des Business. Alles andere scheinen leider Lippenbekenntnisse.
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf KulleVonUmeEcke
29.09.2023 08:56
Benutzer KulleVonUmeEcke schrieb:
Wo sind wir nur hingekommen, ist das wirklich das
Selbstverständnis von "wichtigen
Anrufen"? Das mehr
"hochwertige Verkaufsgespräche"
geführt werden konnten, Dank CallerID?
Wo genau ist jetzt dein Problem. Ob ich mir die App CallerID auf meinem Handy installiere, oder ob mir Vodafone das als Service anbietet?
Menü
[2] cbc-sparer antwortet auf KulleVonUmeEcke
29.09.2023 11:16

einmal geändert am 29.09.2023 11:17
Benutzer KulleVonUmeEcke schrieb:
Wo sind wir nur hingekommen, ist das wirklich das Selbstverständnis von "wichtigen Anrufen"? Das mehr "hochwertige Verkaufsgespräche" geführt werden konnten, Dank CallerID?
Wie können wir Spam vermeiden, anstatt den Spam für ahnungslose Angerufene so aussehen zu lassen, als es ob es sich um etwas "wichtiges" handeln würde?
[...]
Aber es geht eben nicht, um das Wohl des Kunden, sondern um den finanziellen Erfolg des Business.
[...]

Genau so ist es! Das aggressive Rot ihres Corporate Designs passt absolut zu diesem Konzern. Wenn ich schon Vodafone lesen muss ... Ich würde gar nicht wissen wollen, dass sie anrufen!
Menü
[2.1] Otomo antwortet auf cbc-sparer
02.10.2023 13:47
Genau so ist es! Das aggressive Rot ihres Corporate Designs passt absolut zu diesem Konzern. Wenn ich schon Vodafone lesen muss ... Ich würde gar nicht wissen wollen, dass sie anrufen!

das würde schon sehr helfen, denn lieber sehe ich Rot, als dieses verunglückte Rosa