Thread
Menü

@henning


02.02.2024 14:25 - Gestartet von Mister79
Sich gegen die moderne Technik strikt zu wehren, wird nicht hilfreich sein. Ja, Veränderungen sind nervig bis aufregend, aber das Glasfasernetz bietet auch Chancen...


Darum geht es doch gar nicht. Von mir aus können die Glas einziehen, einen Technologiewechsel vornehmen und fertig. Es geht viel mehr darum, dass ich für die gleiche Leistung mehr bezahlen soll. Hier hinkt es.

Die Argumentation, die kann auch mehr, ist doch mehr als lächerlich. Was juckt mich was die kann? Nicht die Bohne. Hier kommt eine Preiserhöhung mit der Argumentation Glas. Gerne, 500 Mbit, 1000 Mbit, 2000 Mbit, können die verlangen was die wollen aber warum einen VDSL über 2 Jahre immer wieder preislich erhöhen und dann sagen, kostet doch gleich. Ne, kostet es nicht, es gab eine schleichende Anpassung, da die selbst gemerkt hatten, nimmt keiner bis 250 Mbit, wenn VDSL günstiger ist.

Scheint ja viele Altverträge zu geben, die können dann in einem Rutsch 15-20 Euro mehr bezahlen, weil ist ja Glas und es kann so viel mehr. Ja mag sein, ich brauch dennoch das was ich habe und finde noch immer nicht den Grund warum es mehr kosten soll!