Thread
Menü

Paramount Übernahme


24.03.2024 22:09 - Gestartet von Pretzschi1995
Wieso macht z.B. nicht Amazon nochmal bisschen Geld locker um neben MGM ein weiteres Studio zu besitzen? Oder Apple z.B. oder Netflix?

Ja schon klar würde wahrlich nie passieren, aber warum nicht?
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Pretzschi1995
25.03.2024 11:00
Benutzer Pretzschi1995 schrieb:
Wieso macht z.B. nicht Amazon nochmal bisschen Geld locker um neben MGM ein weiteres Studio zu besitzen? Oder Apple z.B. oder Netflix?

Ja schon klar würde wahrlich nie passieren, aber warum nicht?

Netflix kann ich mir vorstellen, bei A pple glaube ich, passt nicht in das Familienfreundliche Bild
Menü
[1.1] Pretzschi1995 antwortet auf Mister79
25.03.2024 14:14
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer Pretzschi1995 schrieb:
Wieso macht z.B. nicht Amazon nochmal bisschen Geld locker um neben MGM ein weiteres Studio zu besitzen? Oder Apple z.B. oder Netflix?

Ja schon klar würde wahrlich nie passieren, aber warum nicht?

Netflix kann ich mir vorstellen, bei A pple glaube ich, passt nicht in das Familienfreundliche Bild

Netflix könnte ich mir auch gut vorstellen, wobei ich denke dass sie nicht wüssten was mit CBS anzufangen ist. Bei Apple und familienfreundlich, naja Nickelodeon ist schon mit Spongebob und Co recht familiär. Wobei Apple auch gut auf die Filme für die Erwachsenen gut anzusprechen wäre. Aber egal ob Apple oder Netflix die würden bei Paramount wieder auf Qualität ziehen,. Apple denke da zwar mehr, da Apple bei AppleTV+ auf Qualität setzt, aber ja. Und dann wäre die Sache mit den wenigen Nickelodeon Studio Parks