Thread
Menü

ALDI-Talk & Blau ohne Anrufkosten in der EU (Prepaid)


12.07.2014 11:29 - Gestartet von StonemanDE
Hallo,

bin grade auf der Suche nach günstigen Tarifen für's EU-Ausland.
Und werde wohl für den Urlaub eine PrePaid-Karte kaufen und meine DE-Flat darauf umleiten.

Bisher habe ich ALDI und Blau ins Auge gefasst, bei beiden kostet das Angerufen werden in der EU nichts mehr. Anrufe nach Deutschland und in die EU: 0,11 € bei ALDI und 0,09 € BLAU. Es gibt auch Pakete für Anrufe & Mobiles-Internet.
Menü
[1] michaelmess antwortet auf StonemanDE
03.08.2014 21:59
Benutzer StonemanDE schrieb:
Hallo,

bin grade auf der Suche nach günstigen Tarifen für's EU-Ausland.
Und werde wohl für den Urlaub eine PrePaid-Karte kaufen und meine DE-Flat darauf umleiten.


Da empfehle ich simquadrat. Dann hat man eine Festnetznummer, auf der man EU-weit erreichbar ist. Eine Rufumleitung auf diese Festnetz-Nummer dürfte günstig möglich sein.
Und wenn man selber anruft, bezahlt man 9 cent in alle deutschen Netze.
Und seit neuestem wird einem auf Wunsch angesagt, wieviel der Anruf pro Minute kostet.

Bisher habe ich ALDI und Blau ins Auge gefasst, bei beiden kostet das Angerufen werden in der EU nichts mehr. Anrufe nach Deutschland und in die EU: 0,11 € bei ALDI und 0,09 € BLAU. Es gibt auch Pakete für Anrufe & Mobiles-Internet.

Bei Simquadrat ist das gratis angerufen werden inclusive. Abgehend sind es 9 Cent in alle deutschen Netze.