Target-Links: Doppelte Werbewirkung mit wenig Aufwand

Besonderer Effekt durch Bild-Text-Kombination nah am Content
Target-Link Target-Link
teltarif.de
Mobile Target-Link Mobile Target-Link
teltarif.de

Target-Links erzielen durch die Kombination von Text- und Bildelementen eine doppelte Werbewirkung: Das Werbeformat besteht aus einem kleinen Button (88 x 31 Pixel) - meist wird ein Marken-Logo verwendet - und einem kurzen Text (maximal 50 Zeichen). Im Text findet sich die eigentliche Verkaufsaussage, die zusätzliche Klickanreize liefert. Target-Links sind unkompliziert: wenig kreativer Aufwand und überall einsetzbar (desktop & mobile).

Kleinformate wie die Target-Links können nur in Verbindung mit den großflächigen Standardformaten innerhalb unseres Werbepakets gebucht werden. Kleinformate sollten dabei maximal das zwölffache Volumen der Standardformate ausmachen. So funktionieren sie als Reminder, die an die Werbeaussage der Standardformate erinnern und zusätzliche Klicks generieren.

Ein hohes Volumen zu einem günstigen Preis und gute Klickraten machen die Target-Links zu einem der beliebtesten und effektivsten Werbemittel auf teltarif.de.

Technische Details für die Integration von Target-Links auf teltarif.de:

  • auf allen teltarif.de-Seiten integrierbar
  • multiscreen möglich (desktop & mobile)
  • Button max. 88 x 31 Pixel
  • nur Text (max. 50 Zeichen inkl. Leerzeichen) und statische GIF-, JPG-, PNG-Dateien max. 8 kB, nicht animiert, weitere Formate (insbesondere Flash, HTML5) nicht möglich
  • bis zu vier Target-Links verschiedener Kunden auf einer Seite möglich, mobile bis zu drei
  • Einblendung nicht zwingend im sofort sichtbaren Seitenbereich
  • Frequency Capping (auch Unique Visit) nicht möglich
  • kein Sound, kein Streaming möglich

Bitte sprechen Sie Ihre Gestaltungs- und Platzierungsvorschläge mit uns ab. Gerne beraten wir Sie individuell und erstellen attraktive Angebote für Sie bzw. Ihre Kunden.

WERBEFORMEN