Thread
Menü

SMS-Pakete wären doch auch super!


15.01.2004 07:47 - Gestartet von Hightower
Benutzer uzay schrieb:
Es wäre echt super von T-Mobile wenn die bei den Relax-Tarifen optional SMS-Pakete anbieten würden, z.B. 100 SMS für 9,95. Beim Relax 50 und 100 nur die netzinternen, bei Relax 200 und 500 auch SMS in die anderen dt. Netze. (Hallo, wir sind hier bei T-Mobile! Also darfs auch nicht allzu billig werden! ;-)

Aber das mindeste wäre halt, dass auch bei Relax die MoreSMS-Option angeboten wird!

Was auch interessant wäre: MMS-Pakete! Egal in welches Netz, egal wie groß, ein Preis.

Das habe ich mich auch schon gefragt, denn ich habe das schon bei Vodafone NL gesehen.

H
T
Menü
[1] DSLGott antwortet auf Hightower
15.01.2004 08:31
Benutzer Hightower schrieb:
Benutzer uzay schrieb:
Es wäre echt super von T-Mobile wenn die bei den Relax-Tarifen optional SMS-Pakete anbieten würden, z.B. 100 SMS für 9,95. Beim Relax 50 und 100 nur die netzinternen,

Mach dich erst mal schlau und dann proll hier rum. Es gibt bereits eine Option "More SMS" da zahlst Du im D1 Netz 0,09 pro SMS!!!!

Euer DSL Gott
Menü
[1.1] dhaag antwortet auf DSLGott
15.01.2004 23:29
Hehe es gibt NOCH ne bessere Option!!
Nennt sich 'Voice&Data' und kostet 2,55€/Monat Aufpreis ..dafür gibt's jede netzinterne SMS für 0,0177€!!!!!
Allerdings nur bei den Business-Verträgen - es lebe hoch, wer einen hat.

Ansonsten einfach 5 Verträge auf sich laufen lassen und es geht auch ;-)
Menü
[1.1.1] dhaag antwortet auf dhaag
16.01.2004 10:40
Benutzer uzay schrieb:
Benutzer dhaag schrieb:
Hehe es gibt NOCH ne bessere Option!! Nennt sich 'Voice&Data' und kostet 2,55€/Monat Aufpreis ..dafür gibt's jede netzinterne SMS für 0,0177€!!!!! Allerdings nur bei den Business-Verträgen - es lebe hoch, wer
einen hat.

Ansonsten einfach 5 Verträge auf sich laufen lassen und es geht auch ;-)

Hi! Ja nicht schlecht... Kannst du mir mal n Link senden wo ne Preisliste von Voice&Data aufgelistet ist?
Gruß

Hi!!
Hmmm - nen Link direkt zu der Option Voice & Data hab ich leider nicht gefunden. Musst mal auf der HP http://www.t-mobile.de nachkucken, es gibt die Option auf jeden Fall, ich hab die seit Jahren!!!
Der Link zu den verschiedenen Verträgen, mit all denen Voice & Data möglich ist:
http://www.t-mobile.de/business/tarife/1,2279,76-_,00.html ...steht hald bloß leider irgendwie nicht dabei, aber es geht definitiv. Einfach die SMS-Preise dann netzintern = 0,0177€ und extern eben die üblichen ca. 0,20€
Als reinen SMS-Vertrag würde ich da den CompanyCall empfehlen. Dort sind die Telefonkosten ein bissel höher (als bei Telly usw.), aber dafür kannst Du ein paar (vieeeeele) SMS mehr verschicken ;-)

Allgemeine Informationen über die Business-Verträge findest Du bei http://www.t-mobile.de/business ...kurz und knapp ist es eben so, dass Du nen Rahmenvertrag gründen musst, um Business-Kunde zu werden. D.h. es laufen min. 5 (oder natürlich unbegrenzt mehr) Verträge auf Dich als Rahmenvertragspartner. Der einzelne Vertragspartner jeder einzelnen Nummer ist und bleibt aber der einzelne Nutzer. Sollte also mal einer nicht mehr zahlen wollen etc., wendet sich T-Mobile direkt an den Endnutzer, der auch den Einzelvertrag unterschrieben hat. Du bist nur der Rahmenvertrag, hat keine Nachteile. Müsste sogar Vorteile haben bei evtl. Gesprächsguthaben usw. bei entsprechender Menge ;-)
Ach ja, die Handys gibts als Business-Kunde auch ein wenig billiger als für die Normalos. Siehe Homepage (http://www.t-mobile.de/business/handys/1,4502,6250-_,00.html)...

Hoffe, geholfen zu haben
Bei Fragen einfach nochmal posten


Eins noch: Die Leute im Rahmenvertrag untereinander telefonieren vergünstigt zwischen den einzelnen Nummern des Rahnmenvertrags (-->"Company Intern", ist automatisch dabei) ;-) ...also am Besten zusammen mit Kumpels abschließen
Menü
[1.1.1.1] realbarfly antwortet auf dhaag
27.09.2004 11:14
Hi Leute !
An der Hotline wurde mir gesagt Voice Data sei nicht mehr verfügbar... stimmt das ??
Menü
[] RE: Meine Hoffnungen sind erfüllt
realbarfly antwortet auf
16.03.2004 10:06
Benutzer uzay schrieb:
Benutzer uzay schrieb:
Es wäre echt super von T-Mobile wenn die bei den Relax-Tarifen optional SMS-Pakete anbieten würden, z.B. 100 SMS für 9,95. Beim Relax 50 und 100 nur die netzinternen, bei Relax 200 und 500 auch SMS in die anderen dt. Netze. (Hallo, wir sind hier bei T-Mobile! Also darfs auch nicht allzu billig werden!
;-)

Aber das mindeste wäre halt, dass auch bei Relax die MoreSMS-Option angeboten wird!

Was auch interessant wäre: MMS-Pakete! Egal in welches Netz,
egal wie groß, ein Preis.

Feiner Zug

Geh mal auf eurotel.cz dort siehst Du wer zuerst Relax hatte und nicht Dein Wunder TMobile D/ (CZ) . Gott sei Dank ist Euro Nr.1 in Cz und nicht Tea m und das wird auch so bleiben