Thread
Menü

'Heuschrecken' auch betroffen?


05.12.2006 22:42 - Gestartet von peggy
Sind Simyo und die anderen Netzheuschrecken wirklich gleichermaßen auch davon betroffen? Ich habe einen Simyo-Vorausbezahl-Kontrakt und mußte in der Tat feststellen, daß abgehende Selbstwählverbindungen in der nahen Vergangenheit schwieriger herzustellen waren als sonst. Es bedurfte meist mehrerer Versuche, ehe eine korrekte Fernsprechverbindung aufgebaut worden war.

Peggy
Menü
[1] Juhuuu!!! Peggy ist wieder da...
KnuddelTim antwortet auf peggy
05.12.2006 23:07
... was habe ich dich vermisst ;-)

[...] Simyo-Vorausbezahl-Kontrakt [...] Selbstwählverbindungen [...] Fernsprechverbindung [...]
Menü
[1.1] peggy antwortet auf KnuddelTim
05.12.2006 23:31
Benutzer KnuddelTim schrieb:
... was habe ich dich vermisst ;-)

[...] Simyo-Vorausbezahl-Kontrakt [...]
Selbstwählverbindungen [...] Fernsprechverbindung [...]
^
;-) Na da kannst Du ja mal sehen. Ich freue mich ebenfalls, alte Bekannte - auch aus Bundespostzeiten - wiederzutreffen.

Peggy
Menü
[1.1.1] jomans antwortet auf peggy
06.12.2006 00:02
wow! was man da so alles hört und liest. Da bin ich diekt froh, dass ich bei T-Mobile meinen MAX Tarif habe. Habe damit auch zu Spitzenzeiten in Ballungszentren keine Schwierigkeiten eine Verbindung zu bekommen.Hoff dass bleibt auch so ;-)
Dass sind mir die 10€ mehr wie bei BASE echt wert.
Menü
[1.1.1.1] peggy antwortet auf jomans
06.12.2006 00:06
Benutzer jomans schrieb:
wow! was man da so alles hört und liest. Da bin ich diekt froh, dass ich bei T-Mobile meinen MAX Tarif habe. Habe damit auch zu Spitzenzeiten in Ballungszentren keine Schwierigkeiten eine Verbindung zu bekommen.Hoff dass bleibt auch so ;-) Dass sind mir die 10€ mehr wie bei BASE echt wert.

Bist Du in Österreich stationiert? Da gibt es glaube ich einen MAX-Tarif. Übrigens, ich wußte noch nicht, daß sich E+ und die Heuschrecken in Nachbarländer ausgedehnt haben.

Gruß

Peggy
Menü
[1.1.1.2] RE: Teuer = gut -- Volksmärchen
peggy antwortet auf jomans
06.12.2006 00:24
Benutzer gha schrieb:
Benutzer jomans schrieb:
wow! was man da so alles hört und liest. Da bin ich diekt froh,
dass ich bei T-Mobile meinen MAX Tarif habe. Habe damit auch zu Spitzenzeiten in Ballungszentren keine Schwierigkeiten eine Verbindung zu bekommen.Hoff dass bleibt auch so ;-) Dass sind mir die 10€ mehr wie bei BASE echt wert.


Merkwürdig, und ich zahle nur 14€, also in etwa die Hälfte von Deinem MAX, und hatte in den bisherigen 4 Wochen noch keinen einzigen Fehlversuch; und wir haben hier verdammt viele Ampeln und mehrspurige Straßen, also nichts mit Dorf, Kuhstall und so. ;-)

War das in Österreich oder Deutschland?

Peggy
Menü
[1.1.1.2.1] peggy antwortet auf peggy
06.12.2006 00:38
In Sachsen, also weder noch. ;-)
Dich irritiert der MAX, richtig?! ;-) Soll ich ihn "Max" oder Max, max oder maX oder wie nennen??

Ach so, es gibt mittlerweile Regionaltarife nur für ein Bundesland?? Wußte ich noch nicht! In Österreich gibt es den "A-Max" Tarif, soviel ich weiß. Kann mich aber auch irren. Lohnen sich landesbegrenzte Mobilfunk-Regionaltarife in Deutschland?

Peggy
Menü
[1.1.1.3] paulilausi antwortet auf jomans
06.12.2006 00:40
Benutzer jomans schrieb:
wow! was man da so alles hört und liest. Da bin ich diekt froh, dass ich bei T-Mobile meinen MAX Tarif habe. Habe damit auch zu Spitzenzeiten in Ballungszentren keine Schwierigkeiten eine Verbindung zu bekommen.Hoff dass bleibt auch so ;-) Dass sind mir die 10€ mehr wie bei BASE echt wert.

Obwohl ich auch D1(Klarmobil) nutze und keine Probleme habe,,kenn ich Leute, die haben gerade in Städten wie hier in HH Probleme mit einer Verbindung im D1 Netz.





Menü
[1.1.1.3.1] jomans antwortet auf paulilausi
06.12.2006 00:56
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer jomans schrieb:
wow! was man da so alles hört und liest. Da bin ich diekt froh,
dass ich bei T-Mobile meinen MAX Tarif habe. Habe damit auch zu Spitzenzeiten in Ballungszentren keine Schwierigkeiten eine Verbindung zu bekommen.Hoff dass bleibt auch so ;-) Dass sind mir die 10€ mehr wie bei BASE echt wert.

Obwohl ich auch D1(Klarmobil) nutze und keine Probleme habe,,kenn ich Leute, die haben gerade in Städten wie hier in HH Probleme mit einer Verbindung im D1 Netz.

in HH hab ich jetz noch nicht getestet. Momentan bin ich meistens in München und da funktionierts reibungslos.
Menü
[1.1.1.3.1.1] thekringel antwortet auf jomans
06.12.2006 08:01
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer jomans schrieb:
wow! was man da so alles hört und liest. Da bin ich diekt froh,
dass ich bei T-Mobile meinen MAX Tarif habe. Habe damit auch zu Spitzenzeiten in Ballungszentren keine Schwierigkeiten eine Verbindung zu bekommen.Hoff dass bleibt auch so ;-) Dass sind mir die 10€ mehr wie bei BASE echt wert.

Obwohl ich auch D1(Klarmobil) nutze und keine Probleme habe,,kenn ich Leute, die haben gerade in Städten wie hier in HH Probleme mit einer Verbindung im D1 Netz.

in HH hab ich jetz noch nicht getestet. Momentan bin ich meistens in München und da funktionierts reibungslos.

Immer dort, wo sich (zufällig) gerade viele Nutzer desselben Netzes aufhalten und dieses auch noch aktiv nutzen, wird es wohl Probleme geben. Ich denke nur, dass den Betreibern wg. den neuen Flats aus den Ende 90er bzw Anfang 00er bekannte Kapazitätsengpässe bevorstehen. Bisher waren bei den meisten Betreibern zu hohe Preise ein gutes Regulativ. Nun kann bald jeder FLAT telefonieren.. Man wird sehen.. wenigstens ist E+ schon voll im Um- und Ausbau.. wie es bei den anderen Aussieht, wird man wohl erst erleben..
Menü
[1.1.1.4] RE: Teuer = gut -- Volksmärchen
jomans antwortet auf jomans
06.12.2006 00:51
Ich hab mich heute ja erst hier angemeldet weil ich dachte
dies hier is ne nieveavolle Plattform. Um den Spekulationen um MAX den Gar aus zu machen hier die offizielle Tarifinfo frisch nachgeschaut auf der Homepage von T-Mobile Deutschland. Ja auch bei uns und nicht nur in Österreich gibts MAX
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17280-_,00.html

Mag schon sein, dass auch bei T-Mobile manchmal keine Verbindung zu Stande kommt. Ich hab ja auch nur von MEINEN Erfahrungen berichtet. ;-)
Menü
[1.1.1.4.1] paulilausi antwortet auf jomans
06.12.2006 03:19
Benutzer jomans schrieb:
Ich hab mich heute ja erst hier angemeldet weil ich dachte dies hier is ne nieveavolle Plattform. Um den Spekulationen um MAX den Gar aus zu machen hier die offizielle Tarifinfo frisch nachgeschaut auf der Homepage von T-Mobile Deutschland. Ja auch bei uns und nicht nur in Österreich gibts MAX http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17280-_,00.html

Mag schon sein, dass auch bei T-Mobile manchmal keine Verbindung zu Stande kommt. Ich hab ja auch nur von MEINEN Erfahrungen berichtet. ;-)

Siehste,so macht jeder seine Erfahrungen:-))
Menü
[1.1.1.4.2] timeändmore antwortet auf jomans
07.12.2006 11:15
Benutzer jomans schrieb:
Ich hab mich heute ja erst hier angemeldet weil ich dachte dies hier is ne nieveavolle Plattform. Um den Spekulationen um MAX den Gar aus zu machen hier die offizielle Tarifinfo frisch nachgeschaut auf der Homepage von T-Mobile Deutschland. Ja auch bei uns und nicht nur in Österreich gibts MAX http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17280-_,00.html

Mag schon sein, dass auch bei T-Mobile manchmal keine Verbindung zu Stande kommt. Ich hab ja auch nur von MEINEN Erfahrungen berichtet. ;-)

Gib Dir keine Mühe!
Peggy ist bekannt für oberflächliche und nicht durchdachte Antworten hier, auch wenn Sie sich aufspielt, als hätte sie die Mobilfunknetzt in Deutschland aufgebaut und wäre die oberste Instanz in Sachen Durchblick und Co.
Aber sie bringt einen mit ihren populistischen Postings immer wieder, sicherlich unfreiwillig, zum schmunzeln. Das ist ja auch nicht schlecht.
Menü
[1.1.1.4.3] hafenbkl antwortet auf jomans
27.12.2006 16:10
Benutzer jomans schrieb:
dies hier is ne nieveavolle Plattform...

Hoffentlich nicht! Mir ist eine niveauvolle Plattform viel lieber!