Thread
Menü

smartmobil.de


23.07.2011 16:34 - Gestartet von kennerley
Hat einer schon Erfahrung mit smartmobil.de? Vom Tarif her (schön billig) würde er mir zusagen!
Menü
[1] krillehb antwortet auf kennerley
24.07.2011 09:36
Stimmt, vom Preis her ist das ganz interessant aber der Tarif wird von Drillisch angeboten....

Ich weiß nicht, ob dir der Name Drillisch und was "dahinter steckt" etwas sagt aber du findest einige Beiträge über diese Firma hier im Forum...oder du googelst spaßeshalber mal..... ;D
Menü
[1.1] smartmobil.de antwortet auf krillehb
25.07.2011 17:29
Benutzer krillehb schrieb:
Stimmt, vom Preis her ist das ganz interessant aber der Tarif wird von Drillisch angeboten....

Ich weiß nicht, ob dir der Name Drillisch und was "dahinter steckt" etwas sagt aber du findest einige Beiträge über diese Firma hier im Forum...oder du googelst spaßeshalber mal..... ;D

Hallo krillehb,

in Fachforen wird aktuell der gute Service von uns positiv erwähnt und zusätzlich das gute Preis-/Leistungsverhältnis.

Zum Support: Jede Frage kannst Du zeitnah auch auf unserer Facebook-Page www.facebook.com/smartmobil.de posten, wo Du auch eine schnelle und offizielle Rückmeldung erhältst.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Menü
[1.1.1] krillehb antwortet auf smartmobil.de
26.07.2011 08:17
Benutzer smartmobil.de schrieb:
Hallo krillehb,

in Fachforen wird aktuell der gute Service von uns positiv erwähnt und zusätzlich das gute Preis-/Leistungsverhältnis.

Zum Support: Jede Frage kannst Du zeitnah auch auf unserer Facebook-Page www.facebook.com/smartmobil.de posten, wo Du auch eine schnelle und offizielle Rückmeldung erhältst.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team

Hallo Smartmobil Team,

und wenn ich kein Facebook Account habe ??? Nichtsdestotrotz hat Drillisch keinen besonders guten Ruf...
Menü
[1.1.1.1] ElaHü antwortet auf krillehb
26.07.2011 08:25
Auch unter www.telefon-treff.de habe ich schon einige Beiträge vom smartmobil- Team gelesen. Sie bemühen sich, dass Image aufzubessern.
Menü
[1.1.1.2] namorico antwortet auf krillehb
26.07.2011 09:14
Ich hatte nie Probleme mit den drillisch-Ablegern. Die Hotline fand ich viel viel besser als andere Hotlines (z.B. Telekom oder o2).
Benutzer krillehb schrieb:
Hallo Smartmobil Team,

und wenn ich kein Facebook Account habe ??? Nichtsdestotrotz
hat Drillisch keinen besonders guten Ruf...
Menü
[1.1.1.3] sushiverweigerer antwortet auf krillehb
26.07.2011 09:36
Benutzer krillehb schrieb:

und wenn ich kein Facebook Account habe ??? Nichtsdestotrotz hat Drillisch keinen besonders guten Ruf...

Dann bist du out ;-).
Menü
[1.1.1.3.1] Maugsch antwortet auf sushiverweigerer
26.07.2011 16:01
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer krillehb schrieb:

und wenn ich kein Facebook Account habe ??? Nichtsdestotrotz hat Drillisch keinen besonders guten Ruf...

Dann bist du out ;-).

Facebook ist out ... Google+ ist in.
Menü
[1.1.1.3.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Maugsch
26.07.2011 22:19
Benutzer Maugsch schrieb:

Facebook ist out ... Google+ ist in.

Die Gesichtskontrolle hat immerhin 40 Millionen Kunden, allein in Deutschland.

Google+ ist ja noch nicht einmal für alle zugänglich.
Menü
[1.1.1.3.1.1.1] Maugsch antwortet auf sushiverweigerer
27.07.2011 02:39
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Maugsch schrieb:

Facebook ist out ... Google+ ist in.

......

Google+ ist ja noch nicht einmal für alle zugänglich.

Wer Google+ nutzen will braucht sich doch nur eine Einladung schicken zu lassen.
Menü
[1.1.1.3.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Maugsch
27.07.2011 17:37
Benutzer Maugsch schrieb:

Wer Google+ nutzen will braucht sich doch nur eine Einladung schicken zu lassen.

Sag ich doch: nicht öffentlich zugänglich.

Ich bin drin, viele wissen aber nicht wie sie reinkommen oder wissen noch nicht einmal von Google+ ;-).
Menü
[1.1.1.3.1.1.1.1.1] Maugsch antwortet auf sushiverweigerer
27.07.2011 20:07
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
....
Ich bin drin, viele wissen aber nicht wie sie reinkommen oder wissen noch nicht einmal von Google+ ;-).

He .... da sind wir doch aber immerhin schon zwei, die da "drin" sind und offensichtlich auch davon wissen ...... ;o)
Menü
[1.1.1.3.2] krillehb antwortet auf sushiverweigerer
26.07.2011 19:53
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer krillehb schrieb:

und wenn ich kein Facebook Account habe ??? Nichtsdestotrotz hat Drillisch keinen besonders guten Ruf...

Dann bist du out ;-).

Damit kann ich gut leben ;-)
Menü
[1.1.1.3.2.1] myselfme antwortet auf krillehb
26.07.2011 20:19
Recht so ! Es wird eine Zeit kommen, in der es IN sein wird OUT zu sein.
Man wird wieder zum Nachbarn an den Zaun gehen und ihm keine SMS schreiben.
Man wird seine künftige Partner(in) wieder sehen, anhimmeln und nervös um ein Date bitten.
Man wird in Läden wieder Berater finden und nicht nur Verkäufer.
Und man wird merken, desto mehr Geiz man zeigt, desto geringer wird das eigene Einkommen.
Menü
[1.1.1.3.2.1.1] namorico antwortet auf myselfme
26.07.2011 21:01
Darauf hoffe ich.
Benutzer myselfme schrieb: Und man wird merken, desto mehr Geiz man zeigt, desto geringer
wird das eigene Einkommen.