Thread
Menü

50% der Bevölkerung


09.05.2014 09:40 - Gestartet von huso
Klingt so als könne es jeder zweite schon nutzen.
Aber es ist doch viel mehr so, dass man es in Städten sehr wahrscheinlich nutzen kann und auf dem Land wahrscheinlich nicht.
Daher sollte man diese Werbeaussagen doch nicht so undifferenziert übernehmen.
Menü
[1] DerHarlekin antwortet auf huso
09.05.2014 10:50
Benutzer huso schrieb:
Klingt so als könne es jeder zweite schon nutzen. Aber es ist doch viel mehr so, dass man es in Städten sehr wahrscheinlich nutzen kann und auf dem Land wahrscheinlich nicht.
Daher sollte man diese Werbeaussagen doch nicht so undifferenziert übernehmen.

Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Ich habe jetzt keine Zahlen im Kopf, aber kann mir durchaus vorstellen das auch mehr als 50% der deutschen Bevölkerung in den Städten leben.
Wirklich wenige haben wir davon ja nicht ;)
Menü
[2] rems antwortet auf huso
20.10.2014 13:10
Benutzer huso schrieb:
Klingt so als könne es jeder zweite schon nutzen. Aber es ist doch viel mehr so, dass man es in Städten sehr wahrscheinlich nutzen kann und auf dem Land wahrscheinlich nicht.
Daher sollte man diese Werbeaussagen doch nicht so undifferenziert übernehmen.

Ich verstehe nicht was Du an der Aussage auszusetzen hast.
50% der deutschen Bevölkerung kann LTE nutzen und ca 90% in Großstädten. Finde das ziemlich klar und eindeutig.
Menü
[2.1] arndt1972 antwortet auf rems
20.10.2014 15:56
Benutzer rems schrieb:
Benutzer huso schrieb:
Klingt so als könne es jeder zweite schon nutzen. Aber es ist doch viel mehr so, dass man es in Städten sehr wahrscheinlich nutzen kann und auf dem Land wahrscheinlich nicht.
Daher sollte man diese Werbeaussagen doch nicht so undifferenziert übernehmen.

Ich verstehe nicht was Du an der Aussage auszusetzen hast. 50% der deutschen Bevölkerung kann LTE nutzen und ca 90% in Großstädten. Finde das ziemlich klar und eindeutig.

Und das Schöne daran ist: daß es die 50% der deutschen Bevölkerung, in der Regel (so z.B. auch mich) kaum juckt, ob es auf dem Land funktioniert. Ich halte mich zu mind. 95% in Großstädten auf und wenn es dort läuft, super! Und wenn ich auf dem Land bin, dann reicht mir auch weniger Speed, weil ich dann im Urlaub bin...