Thread
Menü

Gott lob gibt es nicht nur O2...


26.06.2012 09:29 - Gestartet von CIA_MAN
Es ist schon armselig was O2 hier präsentiert... kein Netz... lausige Werte... das ist doch keine gute Werbung... da lob ich mir doch die Tcom & Vodafone

:)
Menü
[1] markusweidner antwortet auf CIA_MAN
26.06.2012 09:52
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Es ist schon armselig was O2 hier präsentiert... kein Netz... lausige Werte... das ist doch keine gute Werbung... da lob ich mir doch die Tcom & Vodafone

Der Test ist VOR dem offiziellen Netzstart erfolgt. Bereits gestern sind weitere Stationen in Betrieb gegangen. Das steht aber so auch schon im Artikel, dass man abwarten muss, wie es zum regulären Vermarktungsbeginn aussehen wird. Spannend ist aber schon mal:

- es läuft bereits
- Daten-SIMs buchen ein, Voice-SIMs mit Alt-Tarif nicht
- der Internet-Zugang funktioniert

Alles weitere muss man abwarten, bis es offiziell losgeht.
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf markusweidner
26.06.2012 10:59
Ich glaube nicht, dass O2 überzeugen kann :D
Menü
[2] Gott Lob gibt es CIA_MAN...
realworld antwortet auf CIA_MAN
27.06.2012 13:39
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Es ist schon armselig was O2 hier präsentiert... kein Netz... lausige Werte... das ist doch keine gute Werbung... da lob ich mir doch die Tcom & Vodafone


Du denkst doch nicht wirklich, dass uns deine "Fachbeiträge" oder "Präsentationen" auf TT überzeugen, oder?
Aber zum Glück (sprich "Gott Lob") gibt es dich hier - denn zumindest erheitern mich Deine Beiträge (und diese sind nun wirklich keine ersten Erfahrungen bzw. "Teststellungen")... :-)