Thread
Menü

88 Prozent


21.06.2012 19:19 - Gestartet von Telly
Man habe herausgefunden: "88 Prozent unserer Kunden sind sehr zufrieden oder zufrieden mit uns.

Dieser Wert scheint mir nicht mal geschönt und damit realistisch.

Nur ich sage dazu - wenn ein eBay-Händler nicht mehr als 88% positive Bewertungen hat, kauf ich bei dem nix.

Telly
Menü
[1] robbe antwortet auf Telly
21.06.2012 20:08
Der Chef spricht ja mal eine Sprache die jeder verstehen kann und nicht so überheblich.

Klare Worte, und das auch noch in unserer Amtssprache.

Klar um ein paar englische Begriffe kommt man nicht herum. Aber er hält sich zurück.

Da könnte teltarif.de sich ein bischen was abgucken ;-)
Menü
[1.1] So ein Quatsch...
mersawi antwortet auf robbe
21.06.2012 20:33
Wenn er Preisaufschlag sagt dann meint er mindestens 10 Euro (von Yourfone zu Congstar oder auch freenet im Telekom Netz).
Blödsinn...
Man nehme yourfone für 19.90 Euro pro Monat dazu eine xtra card oder noch besser congstar prepaid.
Dann tut man im ersten Monat 9.99 Euro aufladen.
Und immer wenn mit yourfone nix geht nutzt man congstar im zweit handy.
Jeden Monat aber bitte auch schön die 9.99 Euro auf die Congstar Karte drauf laden.
Ich bin mir sicher nach 24 Monaten hat man auf der congstar Karte mindestens 200 Euro drauf (vorrausgesetzt das Telekom Netz klappt zu 100 %).
Ich habe yourfone seit ca 2 Monaten ( sogar nur gsm Netz Nokia C3).
Dazu habe ich noch nen BB mit callya BB option ( surf Flat,BB Option und 100 sms frei für 9.99).
Bis jetzt mußte callya noch nie her halten weil yourfon nicht ging.
ALSO 10 EURO sind es definitiv nicht vielleicht maximal 2 wenn überhaupt.
Menü
[1.1.1] DanielStevens antwortet auf mersawi
21.06.2012 21:54
Mir ist bei dem Interview ein eiskalter Ekelschauer den Rücken runtergelaufen.. Der Typ hört sich an wie ein schmieriger Drückerkollonnenchef...

"Wenn mans gut macht, bekommt man die, die jetzt 10 oder 15 Euro machen, auf 25 bis 30 Euro. Die Kunst ist, die von unten so gut hinzubekommen, dass wir die kompensieren, die von oben runterkommen."

Widerlich... Werde ab jetzt den Laden (und angeschlossene) bei meinen Erkundigungen über neue Tarife/Möglichkeiten komplett ausklammern...
Menü
[1.1.1.1] handytim antwortet auf DanielStevens
21.06.2012 23:10
Sorry, aber das ist doch das absolut typische an einer Flatrate: Es ist eine Mischkalkulation. Man muss auch Wenignutzer anlocken, um die Vielnutzer und Übertreiber gegenfinanzieren zu können.
Menü
[1.1.1.2] timeändmore antwortet auf DanielStevens
21.06.2012 23:45
Benutzer DanielStevens schrieb:
Mir ist bei dem Interview ein eiskalter Ekelschauer den Rücken runtergelaufen.. Der Typ hört sich an wie ein schmieriger Drückerkollonnenchef...

"Wenn mans gut macht, bekommt man die, die jetzt 10 oder 15 Euro machen, auf 25 bis 30 Euro. Die Kunst ist, die von unten so gut hinzubekommen, dass wir die kompensieren, die von oben runterkommen."

Widerlich... Werde ab jetzt den Laden (und angeschlossene) bei meinen Erkundigungen über neue Tarife/Möglichkeiten komplett ausklammern...

Yepp, der Typ labert Müll. Ganz klar. Ich habe vor über zehn Tagen eine Email an den Support von freenetmobile geschrieben mit Fragen zu deren Angebot, was dem von Congstar gleicht. Und nach SECHS Tagen bekam ich eine Email, dass ich doch erstmal Kundennummer und Telefonnummer angeben sollte, sonst könnte man mir nicht antworten. Wow, und schon wieder einen potentiellen Kunden verschreckt. Vollid.....
Klar, die meisten Kunden brauchen ja keinen Support, wenn alles funktioniert, dann ist man ja auch zufrieden. Insofern sagen die 88% gar nichts aus m.E.
Menü
[1.1.2] tatort antwortet auf mersawi
22.06.2012 08:00
Man nehme gar nichts dazu! Wer rennt schon mit mehreren Handys herum, um 10 EUR im Monat zu sparen? Und natürlich ist der Preisaufschlag im Telekom- Netz gerechtfertigt. Zu Vodafone kann ich nichts sagen.
Menü
[1.1.2.1] mersawi antwortet auf tatort
22.06.2012 09:33
Du hast kein Recht.
Der Preisaufschlag ist nicht gerechtfertigt.
Es gibt ja auch Dualsim Handys.
...und ich tue es ... mit zwei Handy s rumrennen...
Menü
[1.1.2.2] Off topic: So ein Quatsch...
grafkrolock antwortet auf tatort
22.06.2012 10:54
Benutzer tatort schrieb:
Man nehme gar nichts dazu! Wer rennt schon mit mehreren Handys herum, um 10 EUR im Monat zu sparen?
Ich!
Da ich aber eh selten mit Handy rumrenne ist das zugegebenermaßen wenig repräsentativ :-)
Menü
[1.1.2.2.1] tatort antwortet auf grafkrolock
22.06.2012 16:22
Benutzer grafkrolock schrieb:
Benutzer tatort schrieb:
Man nehme gar nichts dazu! Wer rennt schon mit mehreren Handys herum, um 10 EUR im Monat zu sparen?
Ich!
Da ich aber eh selten mit Handy rumrenne ist das zugegebenermaßen wenig repräsentativ :-)

O.K., also in mein iphone passen keine zwei SIM- Karten.

Ich will es jetzt anders formulieren: 10 EUR Zuschlag sind gerechtfertigt, weil genügend Leute das Telekom- Netz schätzen und bereit sind, dafür auch mehr zu zahlen. Aufgrund meiner persönlichen Telekom- Erfahrungen ist das mehr als Verständlich. Billig- Netze wie o2 oder E- Plus bringen mit dem Smartphone einfach keinen Spaß.