Benutzer DanielStevens schrieb:
Mir ist bei dem Interview ein eiskalter Ekelschauer den Rücken runtergelaufen.. Der Typ hört sich an wie ein schmieriger Drückerkollonnenchef...
"Wenn mans gut macht, bekommt man die, die jetzt 10 oder 15 Euro machen, auf 25 bis 30 Euro. Die Kunst ist, die von unten so gut hinzubekommen, dass wir die kompensieren, die von oben runterkommen."
Widerlich... Werde ab jetzt den Laden (und angeschlossene) bei meinen Erkundigungen über neue Tarife/Möglichkeiten komplett ausklammern...
Yepp, der Typ labert Müll. Ganz klar. Ich habe vor über zehn Tagen eine Email an den Support von freenetmobile geschrieben mit Fragen zu deren Angebot, was dem von Congstar gleicht. Und nach SECHS Tagen bekam ich eine Email, dass ich doch erstmal Kundennummer und Telefonnummer angeben sollte, sonst könnte man mir nicht antworten. Wow, und schon wieder einen potentiellen Kunden verschreckt. Vollid.....
Klar, die meisten Kunden brauchen ja keinen Support, wenn alles funktioniert, dann ist man ja auch zufrieden. Insofern sagen die 88% gar nichts aus m.E.