Thread
Menü

Problem bei Ingress in Verbindung mit Simyo


03.11.2014 12:18 - Gestartet von DerWatz
... habe das Gerät bisher 3 mal in meinem Soziotop angetroffen.
Gestern hatten wir den Fall, dass es zwar Web-Seiten auslieferte. Ingress jedoch keine Daten bekommen hat, oder nur so langsam, dass es nicht spielbar war. Ob es die Schuld von Simyo ist, konnten wir nicht ermitteln.
Ein anderer Spieler hatte von zwei Wochen, mit einem anderen Provider, keine Probleme.
Das Händi ist echt ganz nett, doch ein eingebauter Akku ist ein NoGo für mich
und sollte bestraft werden...
Menü
[1] pinkepinke antwortet auf DerWatz
03.11.2014 12:21
Benutzer DerWatz schrieb:
... habe das Gerät bisher 3 mal in meinem Soziotop angetroffen. Gestern hatten wir den Fall, dass es zwar Web-Seiten auslieferte. Ingress jedoch keine Daten bekommen hat, oder nur so langsam, dass es nicht spielbar war. Ob es die Schuld von Simyo ist, konnten wir nicht ermitteln.
Ein anderer Spieler hatte von zwei Wochen, mit einem anderen Provider, keine Probleme.

Wird hier vermutet, dass speziell mit diesem Gerät (in Verbindung mit Simyo) Fehler bei Ingress auftreten?

Das Händi ist echt ganz nett, doch ein eingebauter Akku ist ein NoGo für mich und sollte bestraft werden...

Hier frage ich mich, wie oft in der Praxis Akkus tatsächlich ausgetauscht werden.

Menü
[1.1] DerWatz antwortet auf pinkepinke
04.11.2014 07:34

Wird hier vermutet, dass speziell mit diesem Gerät (in Verbindung mit Simyo) Fehler bei Ingress auftreten?

Ja.

Hier frage ich mich, wie oft in der Praxis Akkus tatsächlich ausgetauscht werden.

Bei mir oft, immer wenn der Akku leer ist
und ich keinen externen dabei habe.
Einen vollen Ersatzakku habe ich immer mit ...
Ein externer Akku läd, bei einigen Anwendungen (Ingress),
im übrigen nicht schnell genug (beim N7000).