Thread
Menü

Positive Effekte nicht vernachlässigen !


30.09.2014 21:03 - Gestartet von CCBusdriver
Ich bin weiß Gott kein Google-Fanboy, jedoch habe ich mit der Profilbildung keine Probleme - ganz im Gegenteil, ich nutze Sie zu meinem Vorteil.
Es gibt ein nettes kleines Feature namens "Google Now". Dieses lustige Tool zeigt mir Tipps zu meiner Umgebung, Artikel zu meinen Suchbegriffen, Maps zu regelmäßig besuchten Orten, Info's zu meinen Lieblingsvereinen, wann ein Paket bei mir ankommt usw. usw..
Ich liebe diese App einfach, sie bietet sehr viel Komfort und das natürlich nur, weil Google meine Daten hat. Aber genau dies ist für mich der Deal....ich gebe Daten und Google leistet mir treue Dienste.
Genau dies sollte man nicht vergessen, wenn man immer über Google (btw. eines der innovativsten Unternehmen unserer Zeit) schimpft.