Thread
Menü

Hoppla!


02.04.2015 18:48 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
einmal geändert am 02.04.2015 18:49
Das war mir bislang völlig entgangen. Da schaut man mal einen Tag nicht auf Teltarif...

Ich bin wirklich nur rein zufällig über eine Änderung in Wikipedia hierüber gestoplert. Vorerst scheint also nicht mehr zu passieren. Die Marken werden wie gewohnt weiterbetrieben. Nur eben nun direkt unter dem Dach von Drillisch. Sicherlich kein Fehler hier mal aufzuräumen und reinen Tisch zu machen. Bei meiner Eteleon AG war mir sowieso klar, dass das nur ein Übergangsgebilde ist. Die wurde ja erst im vergangenen Jahr schon einmal umstrukturiert bzw. zusammengelegt mit der b2c...
Ich hoffe jedenfalls dass mir der Zwangswechsel auf das o2+-Netz weiterhin erspart bleibt.

Und noch ein besonderer Service an die Faulpelze in den Beiträgen unter mir:
Drillisch ist eine AG mit entsprechenden Publikationspflichten. Wer suchet der findet deshalb auch (fast) alles! Zum Einstieg: https://www.drillisch.de/unternehmen/daten-und-fakten

In den weiteren Registern könnt ihr euch über Vorstand und gleichzeitige Anteilseigner - die Choulidis-Brüder - informieren;
https://www.drillisch.de/investor-relations/aktionaersstruktur
https://www.drillisch.de/unternehmen/vorstand

Damit wäre auch der totale Blödsinn widerlegt, den hier einer schrieb. Von wegen Tochtergesellschaft von Telefonica etc...

Stellt euch doch nicht so doof an, meine lieben Mitforisten!