Thread
Menü

Kannte die Seiten nicht,


23.07.2016 18:56 - Gestartet von Unkel Sam
ich würde den Schrott abraten.

Meinetwegen was von ebay um maximal 5 € dafür halt lange Wartezeit.
Habe mir letzt eine Navi Halterung für das Lüftungsgitter für 2 € bei ebay geholt, gut musste halt 3 Wochen warten. Aber Verkäufer gab sich Mühe und wollte wissen ob die Ware schon da sei. Finde ich toll. Aber was hier Teltarif vorschlägt, da würde ich nix bestellen wollen. Man weiß doch kein CE, TÜV Zertifikat, Kunstoff riecht unangenehm usw. Habe eine Digital Uhr von Aldi, ähnlich Casio, kostete um die 9 € findet man auch für um die 2 € bei ebay. Vorgehen tun die alle. Ich habe ja noch die Casio Digital, sie hat wie gut keine Abweichung.

Von Smartphone würde ich die Finger lassen, so was bekommt man auch bei Real.
Menü
[1] garim antwortet auf Unkel Sam
02.01.2018 22:25
tatsächlich, da kennt man weder die Seiten,
noch das Angebot, oder gar irgend etwas, rät aber dann (planlos) von "dem Schrott" ab
aber der Kauf einer 2€-Navi-Halterung über ebay war 'toll'

polemischer (und planloser) geht es ja kaum...!

aber zum Glück folgen noch die Einkaufstipps zu Smartphones und Uhren ;)


Benutzer Unkel Sam schrieb:
ich würde den Schrott abraten.

Meinetwegen was von ebay um maximal 5 € dafür halt lange Wartezeit.
Habe mir letzt eine Navi Halterung für das Lüftungsgitter für 2 € bei ebay geholt, gut musste halt 3 Wochen warten. Aber Verkäufer gab sich Mühe und wollte wissen ob die Ware schon da sei. Finde ich toll. Aber was hier Teltarif vorschlägt, da würde ich nix bestellen wollen. Man weiß doch kein CE, TÜV Zertifikat, Kunstoff riecht unangenehm usw. Habe eine Digital Uhr von Aldi, ähnlich Casio, kostete um die 9 € findet man auch für um die 2 € bei ebay. Vorgehen tun die alle. Ich habe ja noch die Casio Digital, sie hat wie gut keine Abweichung.

Von Smartphone würde ich die Finger lassen, so was bekommt man
auch bei Real.