Thread
Menü

Probleme?


04.08.2016 01:57 - Gestartet von ilsesoft
Geht doch mal übern Hof, und redet mit den Kollegen.
Vielleicht hat Google Protokolldaten geändert.
Handy in der FB (WLAN) löschen und WLAN (Fritz!Box) im Handy löschen - ud neu anmelden - mal versucht?
Oder haben euch die Kollegen geärgert und ihr fahrt die Retour-Kutsche?
Fazit: zu wenig Analyse für die Behauptungen!
Menü
[1] 72er antwortet auf ilsesoft
04.08.2016 07:43
Auf den Punkt wurde hier nicht eingegangen. Stattdessen wurde das Thema dreimal im Newsletter publiziert. Als Lösung wird das (krasse) Zurücksetzen auf Werkseinstellung empfohlen. Und der Fehler ließ sich nicht danach nicht mehr reproduzieren... Der Kauf einer neuen FritzBox hätte den Fehler wohl auch behoben ;-)

Menü
[1.1] ilsesoft antwortet auf 72er
06.08.2016 23:13
Benutzer 72er schrieb:
Kauf einer neuen FritzBox hätte den Fehler wohl auch behoben ;-)

Der Kauf eines neuen Handys wahrscheinlich auch.
:-)))