Thread
Menü

Einfach Prepaid Datenpakete


28.07.2016 18:41 - Gestartet von Hofrat
Ich schätze die Informatioen von Teltarif und von Henning Gajek sehr. Aber Von Henning Gajek ist in dem Artikel ein Fehler unterlaufen. Wenn man die detailierte Preisliste per PDF Datei aufruft erscheint als letzer Punkt dort Surfflat für 9,99 Euro im Monat. Mit 300 mb für 9,99 Euro im Monat aber uninteressant. Einfach Prepaid ist ein uninteresanter Tarif. Im O2 Telefonica Netz gibt es beispielsweise Galeria Mobil mit 5 Cent je Minute. Wenn schon dann Galeria Mobil aber keinesfalls das überteuerte Einfach Prepaid. 02 Telefonica sollte den Tarif schließen und die Kunden auf beispielsweise Fonic legen. Ich bin dankbar für den Artikel trotzdem könnte das von mir genannte einfügen, Datenflat 9,99 Euro für 300 mb (viel zu teuer), und günstigere Alternativen aufführen beispielsweise Galeria Mobil oder eventuell Fonic Mobil. Meine Meinung.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Hofrat
28.07.2016 23:48
Hallo Hofrat,

Benutzer Hofrat schrieb:
Ich schätze die Informatioen von Teltarif und von Henning Gajek sehr. Aber Von Henning Gajek ist in dem Artikel ein Fehler unterlaufen. Wenn man die detailierte Preisliste per PDF Datei aufruft erscheint als letzer Punkt dort Surfflat für 9,99 Euro im Monat. Mit 300 mb für 9,99 Euro im Monat aber uninteressant.

Danke für den Hinweis. Ist ja gut versteckt. :-)

Sehe ich das richtig? Neue Karten verkauft "einfach prepaid" derzeit nicht (mehr) ?

Gruss
Henning Gajek

Menü
[1.1] TKEDM antwortet auf hrgajek
29.07.2016 09:23
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo Hofrat,

Benutzer Hofrat schrieb:
Ich schätze die Informatioen von Teltarif und von Henning Gajek sehr. Aber Von Henning Gajek ist in dem Artikel ein Fehler unterlaufen. Wenn man die detailierte Preisliste per PDF Datei aufruft erscheint als letzer Punkt dort Surfflat für 9,99 Euro im Monat. Mit 300 mb für 9,99 Euro im Monat aber uninteressant.

Danke für den Hinweis. Ist ja gut versteckt. :-)

Sehe ich das richtig? Neue Karten verkauft "einfach prepaid" derzeit nicht (mehr) ?

Gruss
Henning Gajek


Wo denn auch? :) Konnte man die Prepaid-SIM nicht auch früher nur in den Läden kaufen? Ich bin mir fast sicher, dass der neue Name nur ein Übergang ist und mittelbar die Kunden zu einem der anderen Anbieter übertragen werden.
Menü
[1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf TKEDM
29.07.2016 10:12
Benutzer TKEDM schrieb:
Wo denn auch? :) Konnte man die Prepaid-SIM nicht auch früher nur in den Läden kaufen? Ich bin mir fast sicher, dass der neue Name nur ein Übergang ist und mittelbar die Kunden zu einem der anderen Anbieter übertragen werden.

Warum aber dann der unbotmäßige Mehraufwand. Ist doch Mumpitz und kostet unnötig Ressourcen. Die werden schon noch was mit dem Ding vorhaben, sonst hätte man die Kunden doch einfach einer anderen der unzähligen Marken zugeschlagen.
Menü
[1.1.1.1] TKEDM antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
29.07.2016 11:40
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer TKEDM schrieb:
Wo denn auch? :) Konnte man die Prepaid-SIM nicht auch früher nur in den Läden kaufen? Ich bin mir fast sicher, dass der neue Name nur ein Übergang ist und mittelbar die Kunden zu einem der anderen Anbieter übertragen werden.

Warum aber dann der unbotmäßige Mehraufwand. Ist doch Mumpitz und kostet unnötig Ressourcen. Die werden schon noch was mit dem Ding vorhaben, sonst hätte man die Kunden doch einfach einer anderen der unzähligen Marken zugeschlagen.

Welcher Aufwand? Die haben doch einfach nur den Namen geändert.

Und was sollen die damit vorhaben? Wie Du sagst, es gibt unzählige Marken und Schlecker Prepaid dürfte ohnehin keine große Kundenanzahl haben. Da es, wie ich meine, in den letzten 4 Jahren keine SIM-Karten mehr zu kaufen gab, dürfte die Zahl seitdem noch stark gesunken sein.

Aber wie auch immer, in die O2-Strategie blickt eh keiner durch, wenn es die denn gibt.