Benutzer Nato schrieb:
Benutzer AirEaZy schrieb:
Benutzer AirEaZy schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Gibt es für E Plus Kunden ein SOKÜ Recht, wenn LTE nicht empfangbar ist ?
Nein, gibt es nicht. Eplus Kunden haben kein LTE Tarif in der Vergangenheit abgeschlossen, sondern nur von der Promotion "Highspeed für Jedermann" bis 30.06.16 profitiert. Daher gibt es kein sonderkündigungsrecht.
In den leistungs PDFs der Verträge steht das aber nicht drinnen
In deinen Leistungen steht auch sicher nix von über 7,2 Mbit/s. denn NUR das sahen die E-Plus Tarife und Internet Optionen vor, ebenso BASE. Auch da wieder "Highspeed für jedermann". E-Plus/BASE hatten NIE eine LTE-Beinhaltung beworben, weile s die niemals gab. Dementsprechend ist auch nichts von LTE in irgendwelchen Leistungen zu lesen. Demnach auch nicht enthalten.
Darüber hinaus: Die Tarifleistungen sind an KEINE Netztechnik gebunden. Hat wer nur GSM zu empfangen, sind dennoch ALLE Leistungen nutzbar. In welcher Weise spielt keine Rolle, aber es ist auch Datenverkehr möglich. Solange das gegeben ist, besteht so oder so kein "Recht" auf außerordentliche Kündigung.