Thread
Menü

Kein Thema


25.08.2016 17:43 - Gestartet von dincibro
Und was soll das ohne Datenlimit bringen?
Mein fernseh Programm kann ich schon seit 10 Jahren über meinen Satelliten Receiver Streamen also nichts neues.

Problem ist natürlich das Datenvolumen weshalb man das natürlich fast nie richtig nutzen kann. Wie stellt sich das die Telekom vor als neues mobiles Angebot ?

Ich schaue einen Sender und nach 10 Minuten ist mein Datenvolumen mit z. B magenta s aufgebraucht?

Aber falls es ein Angebot gibt wo das Teuerste Paket dann inklusive Datenvolumen wäre, dann wird der Telekom eine Sensation gelingen. Ansonsten sehe ich keinen sinn jeder kann sich für 50 Euro seinen eigenen Server erstellen.
Menü
[1] gone.jackal antwortet auf dincibro
25.08.2016 20:20
Benutzer dincibro schrieb:
Und was soll das ohne Datenlimit bringen? Mein fernseh Programm kann ich schon seit 10 Jahren über meinen Satelliten Receiver Streamen also nichts neues.

Problem ist natürlich das Datenvolumen weshalb man das natürlich fast nie richtig nutzen kann. Wie stellt sich das die Telekom vor als neues mobiles Angebot ?

Ich schaue einen Sender und nach 10 Minuten ist mein Datenvolumen mit z. B magenta s aufgebraucht?

Aber falls es ein Angebot gibt wo das Teuerste Paket dann inklusive Datenvolumen wäre, dann wird der Telekom eine Sensation gelingen. Ansonsten sehe ich keinen sinn jeder kann sich für 50 Euro seinen eigenen Server erstellen.

Auf sowas kannst du hier in Deutschland noch lange warten. Die armen Menschen in den USA bezahlen zwar zum Teil noch mehr für ihre Mobilfunktarife als wir, aber wenigstens gibts dafür von der Tochtergesellschaft T-Mobile US unbegrenztes Streaming in 480p mit "Binge-On".