Thread
Menü

Telekom Fernsehen für was


26.08.2016 07:41 - Gestartet von Bluehaven63
Meine Meinung ist für was braucht man eigentlich überhaubt Entertain.Ich denke mal fast jeder Bürger wird wohl eine Satelittenanlage haben,oder einen Kabelanschluss.Und auserdem habe ich auch schon festgestellt das Fernsehen übers Internet oft noch mit Verbindungsabrüchen zu kämpfen hat,ist also nicht zuverlässig.Und Entertain auch noch auf dem Handy.Und das Datenvolumen ist ruckizucki aufgebraucht.Aber daraufhin wird man ja auch speckulieren,dann buchen die Kunden wieder mehr Datenvolumen nach,oder erhöhen gleich das Datenvolumen und schon hat man wieder mehr dran verdient.Diesen Mist brauch ich bestimmt nicht.Ich habe meine Satellittenanlage,dazu noch Sky mehr brauche ich nicht.Und wenn ich doch mal Lust auf einen Film im Internet habe,gibts auch noch mehrere Möglichkeiten sogar kostenlos dies zu tun.
Menü
[1] Findscope antwortet auf Bluehaven63
31.08.2016 08:21
@ Bluehaven63

Nur bekommt man eben bei Entertain TV Sender die man bei Sky nicht bzw. nicht mehr bekommt bzw. weil Sky ja so sehr auf SD als Standard setzt, bekommt man bei Entertain diese in HD, wo es diese bei Sky nur in SD gibt.
Menü
[1.1] Bluehaven63 antwortet auf Findscope
31.08.2016 10:04

einmal geändert am 31.08.2016 10:09
Benutzer Findscope schrieb:
@ Bluehaven63

Nur bekommt man eben bei Entertain TV Sender die man bei Sky nicht bzw. nicht mehr bekommt bzw. weil Sky ja so sehr auf SD als Standard setzt, bekommt man bei Entertain diese in HD, wo es diese bei Sky nur in SD gibt.



Bei Sky sind die meisten Sender auch in HD.Und mobiles Entertain wieviel GB muss man dann buchen jeden Monat.Und schon wieder mehr verdient.