Thread
Menü

Drittanbietersperre


18.10.2016 20:08 - Gestartet von ErdemCan
einmal geändert am 18.10.2016 20:09
Beim Vergleich fehlt mir die Drittanbietersperre. Bei Drillisch gibt es eine sofortige volle Drittabietersperre.

Bei O2 muss man dies selbst erledigen. Allerdings stehen unter Mein O2 keine derartigen Optionen zur Verfügung. Die Kurzwahl hilft da nicht weiter, da man keinen Mitarbeiter erreicht. Leider ist dann zum Überfluss auch noch der Chat überbelastet.

Der Hinweis darauf sich am besten selber zu Helfen, hilft hierbei definitiv nicht.
Menü
[1] ErdemCan antwortet auf ErdemCan
18.10.2016 20:13

einmal geändert am 18.10.2016 20:15
Benutzer ErdemCan schrieb:
Beim Vergleich fehlt mir die Drittanbietersperre. Bei Drillisch gibt es eine sofortige volle Drittabietersperre.

Bei O2 muss man dies selbst erledigen. Allerdings stehen unter Mein O2 keine derartigen Optionen zur Verfügung. Die Kurzwahl hilft da nicht weiter, da man keinen Mitarbeiter erreicht. Leider ist dann zum Überfluss auch noch der Chat überbelastet.

Der Hinweis darauf sich am besten selber zu Helfen, hilft hierbei definitiv nicht.

Nach einer gewissen Zeit erhält man dann:

"Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unser Chat ist aktuell leider ausgelastet, so dass wir Sie nicht zeitnah bedienen können. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt auf unseren Hilfe-Seiten klären: ...O2 Hilfe /welcome [004]"

Links dürfen ja nicht gepostet werden.

Warum werden Drittanbietersperre und sonstige Sperren nach dem Ausland und Sonderrufnummern nicht direkt unter Mein O2 angeboten. So wäre alles in 1 Minute erledigt !

Wenn man schon Alles auf Webservices ausrichtet, dann auch richtig. So baut man sich nur kontinuierlich negative Stimmung auf.