Thread
Menü

Gilt scheinbar nicht für Vodafone-DSL-Kunden


20.10.2016 19:59 - Gestartet von Birbey
Bin Vodafone-DSL Kunde. Wenn ich mich bei Mein-Vodafone einlogge, zeigt es mir zwar an, dass ich drei Monate nichts zahlen muss...

Lange Rede kurzer sind, ich zahle einmalig für das Gerät 169 Euro+Anschlusspreis 39,99. Monatlich soll ich auch noch zu den 39,99 Euro Grundgebühr auch noch für das Smartphone zusätzlich 25 Euro zahlen. Was rauchen die eigentlich?
Menü
[1] Bronstein antwortet auf Birbey
21.10.2016 13:03
Benutzer Birbey schrieb:
Lange Rede kurzer sind, ich zahle einmalig für das Gerät 169 Euro+Anschlusspreis 39,99. Monatlich soll ich auch noch zu den 39,99 Euro Grundgebühr auch noch für das Smartphone zusätzlich 25 Euro zahlen. Was rauchen die eigentlich?

Nur 300 € im Jahr für das Phone. Es weihnachtet bei Vodafone.