Thread
Menü

O2 D1


22.10.2016 11:15 - Gestartet von Bluehaven63
@Donaldfg das kann ich bestätigen.Ich hatte auch 2 Jahre Telekom(D1) und musste auch des Öfteren feststellen das daß Netz auch nicht immer das beste ist.Mein Vertrag lief im September aus,habe nicht verlängert.Hatte auch oft edge wo O2 Netz LTE hatte.Ich bin zwar kein Freund von O2(meine O2 direckt) aber vom Netz her hat sich meiner Meinung nach schon bischen was verbessert.Ich bin jetzt auch noch im O2 Netz unterwegs,aber O2 direckt würde ich nicht mehr nehmen,zumindestens momentan nicht.Habe auch da einen Flex Tarif letztens gekündigt wo jetzt auch die Bestätigung kam und wurde jetzt auch abgeschaltet.Der Service bei O2 direckt ist zur Zeit die reinste Katastrophe.Deswegen bin ich jetzt auch zu einem Discounter gegangen und ich finde das Netz ist genauso gut wie O2 Original,nur günstiger und da hat man wenigstens noch einen Service man kann mails schicken und auch den Kundenservice erreicht man.was will man mehr.Ich sage immer es gibt kein besseres Netz,mal ist das Netz besser,und woanderst ist halt da das Netz besser fertig so einfach ist das.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Bluehaven63
22.10.2016 16:50
Hallo,

Benutzer Bluehaven63 schrieb:
@Donaldfg das kann ich bestätigen.Ich hatte auch 2 Jahre Telekom(D1) und musste auch des Öfteren feststellen das daß Netz auch nicht immer das beste ist.Mein Vertrag lief im September aus,habe nicht verlängert.Hatte auch oft edge wo O2 Netz LTE hatte.

ja so ist es D1 ist dann super wenn LTE anliegt aber oft ist die Indoorversorgung leider nicht das beziehz sich leider nicght nur auf LTE sondern auch auf GSM in den Städten.
Während D1 kein Netz mehr hat hat O2 noch 3-4 Balken .
Aber schlimm finde ich auch das sich D1 immer noch Edge nur an der Ostsee bietet wo O2 wenigstens H+ und neuerdings immer mehr LTE bietet.
Also vom besten Netz ist D1 weit entfernt vor allen wenn man mal die Abdeckung in Nachbarländern wie Österreich vergleicht .

>Der Service bei O2 direckt ist
zur Zeit die reinste Katastrophe.Deswegen bin ich jetzt auch zu einem Discounter gegangen und ich finde das Netz ist genauso gut wie O2 Original,nur günstiger und da hat man wenigstens noch einen Service man kann mails schicken und auch den Kundenservice erreicht man.was will man mehr.

Bin schon vor einem Jahr weg von O2 zu Drillisch portiert und habe es nicht bereut das Netz funktioniert der Tarife mit Multicars ist Top und der Service mit erreichbarer Hotline stimmt auch und das für den günstigen Preis.
Habe keine Ahnung warum andere 30 und mehr für Mobilfunk im Monat ausgeben.

>ich sage immer es
gibt kein besseres Netz,mal ist das Netz besser,und woanderst ist halt da das Netz besser fertig so einfach ist das.

Natürlich muss man das Netz wählen was dort funktioniert wo man es nutzen will .
Da nürtzen günstige Tarife nichts wenn das Netz vor Ort nicht geht.
Aber ich würde jetzt immer zu einem Discounter mit kurzer Laufzeit gehen sollen die sollen an den 24 Monatsverträgen ersticken.