Thread
Menü

Immerhin...


02.12.2021 02:32 - Gestartet von XoXo0803
Wenn man nun noch anfängt, dass es keine Unterschiede mehr bei Herkunft und Alter gibt, dann wäre das auch geklärt.

Also, mit Herkunft meine ich, was da z.B. von SIMon veranstaltet wird. Bei Rufnummernmitnahme bestimmter Anbieter wird es günstiger als bei anderen. Sehr mieses Verhalten. Ist das eigentlich wirklich so rechtens?

Und dieses mit für junge Leute wird es günstiger. Ziemlich peinlich, dass es die Unternehmen nicht selbst gebacken bekommen, aber das gesamte Land kennt Begriffe wie Altersarmut.
Sehe ja öfters ältere Menschen die Flaschen sammeln. Jüngere? Ja, die sehe ich auch oft, sogar viel mehr, im Sommer in ganzen Horden und die entsorgen diese Flaschen überall.
Na klar, wenn man bei Tarifen spart und diese wahrscheinlich noch von den Eltern bezahlt werden.
Sorry, auch wenn da viele anders denken werden, gerade die Jüngeren, das passt auch nicht wirklich.
Gleichbehandlung für alle oder meinetwegen Sondertarife gegen Nachweis wie Bafög-Bezieher oder etwas ähnliches was Amazon mit Prime für sozial schwächere Personen anbietet.