Thread
Menü

Vodafone's Abwärtsspirale setzt sich erfolgreich fort


14.03.2022 08:18 - Gestartet von AufDenPunktGebracht
Es ist kein Zufall mehr,
dass sich hier bei "teltarif" wie auch in den sonstigen, bundesweiten Medien Vodafone immer mehr als das Unternehmen mit dem besonderen Negativ-Image im Markt herausstellt.
Man kann wirklich nur davor warnen, Vodafone auf den Leim zu gehen und dort egal welchen Vertrag abzuschließen - ausser, man will vorprogrammierten Ärger und dafür sollte doch jedem Verbraucher die Lebenszeit zu schade sein.
Menü
[1] VF Insider antwortet auf AufDenPunktGebracht
14.03.2022 09:45
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Es ist kein Zufall mehr, dass sich hier bei "teltarif" wie auch in den sonstigen, bundesweiten Medien Vodafone immer mehr als das Unternehmen mit dem besonderen Negativ-Image im Markt herausstellt. Man kann wirklich nur davor warnen, Vodafone auf den Leim zu gehen und dort egal welchen Vertrag abzuschließen - ausser, man will vorprogrammierten Ärger und dafür sollte doch jedem Verbraucher die Lebenszeit zu schade sein.

Für den Vorstand ist es keine Abwärtsspirale, die feiern sich weiter.
So viel Geld was da noch zu holen ist, warum sollte das diese Menschen stören?
Bonuszahlungen laufen weiter, trotz eines Gesichtsverlustes in der Öffentlichkeit.
Solange Geld kommt, ist denen alles egal.
Menü
[2] Otomo antwortet auf AufDenPunktGebracht
14.03.2022 16:34
ich kenne die Abwärtsspirale nur vom Betrügerverein O2. Was ich dort schon erleben musste. Seit ich bei Vodafone bin, hatte ich keine Probleme mehr.