Thread
Menü

Ich bin einer von den 2 oder 3


15.09.2008 16:28 - Gestartet von Christian-C
Ich bin auch einer von den 2 oder 3.
Erste Abbuchung ca. 700 Euro.
Zweite Abbuchung Heute 265 Euro.
Mir hat man aber keine 50 Euro angeboten.
Dafür hat man aber meine Karte aber auch nicht gesperrt.
Habe nach rücksprache mit O2 die Beträge zurückgebucht, und dann die 25 € überwiesen.
Werde aber auch eine Beschwerdemail schreiben mal sehen was raus kommt.
Mfg
Menü
[1] nucleardirk antwortet auf Christian-C
15.09.2008 17:01
Benutzer Christian-C schrieb:
Ich bin auch einer von den 2 oder 3.
Erste Abbuchung ca. 700 Euro.
Zweite Abbuchung Heute 265 Euro.
Mir hat man aber keine 50 Euro angeboten.
Dafür hat man aber meine Karte aber auch nicht gesperrt. Habe nach rücksprache mit O2 die Beträge zurückgebucht, und dann die 25 € überwiesen.
Werde aber auch eine Beschwerdemail schreiben mal sehen was raus kommt.
Mfg

Tu Dir selber einen Gefallen. NICHT die Hotline!
Schriftlich an die Geschäftsführung mit Einschreiben Rückschein.
Das wandert zwar auch nicht in der Geschäftsführung aber anscheinend bei einem kompeteteren Kunden-Team.
Jede meiner zahlreichen (berechtigten) Anliegen wurden dort schnell und vernünftig erledigt wo die Hotline nur Kosten und graue Haare gebracht hat!
Menü
[1.1] Valkyria antwortet auf nucleardirk
17.09.2008 22:11
Tu Dir selber einen Gefallen. NICHT die Hotline! Schriftlich an die Geschäftsführung mit Einschreiben Rückschein.
Das wandert zwar auch nicht in der Geschäftsführung aber anscheinend bei einem kompeteteren Kunden-Team. Jede meiner zahlreichen (berechtigten) Anliegen wurden dort schnell und vernünftig erledigt wo die Hotline nur Kosten und graue Haare gebracht hat!

Du glaubst doch nicht im ernst, dass sich ein Geschäftsführer mit einer Beschwerde auseinandersetzt. Das geht alles ins Backoffice und dort wird esBearbeitet. Von den gleichen Kollegen die ihr an der Hotline am Ohr habt. Jaimy sitzt in Spanien und freut sich über die Kohle die fließt
Menü
[1.1.1] nucleardirk antwortet auf Valkyria
17.09.2008 23:33

Du glaubst doch nicht im ernst, dass sich ein Geschäftsführer mit einer Beschwerde auseinandersetzt. Das geht alles ins Backoffice und dort wird esBearbeitet.

Lies bitte richtig:
Tu Dir selber einen Gefallen. NICHT die Hotline! Schriftlich an die Geschäftsführung mit Einschreiben Rückschein.
Das wandert zwar auch nicht in der Geschäftsführung aber anscheinend bei einem kompeteteren Kunden-Team.

Die Erfahrung hat gezeigt das Beschwerden direkt zur Geschäftsleitung bei einem kompetenteren Team landen.