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08003301000


19.12.2010 20:16 - Gestartet von Andi_bln.
..auch diese Nummer kommt schon längst nicht mehr bei der TELEKOM direkt an. Sondern: adm ein Callcenter mit ständig wechselnden Geschäftsführern im Berliner Stadstteil Wedding zeichnet verantwortlich für die sog. Abt. "TK1000". im 4 OG. eines alten Fabrikgebäudes.

Ständige AC´s, CrossSelling ist an der Tagesordnung UNd, wie hier angesprochen, wirklich beraten kann man nicht nur PREMIUM-AGENTS haben Zugang "in die Tiefe" von technischen Einstellungen von Verträgen. Lange Wartezeiten in der Hotline sind somit vorprogrammiert, die Kunden werden (müssen) mit; "Wir geben das weiter..." abgespeisst. Wenn man zB. eine Frage zu einem dsl Auftragsstatus hat. Dem Callcenter Agent bleibt auch nur der Blick ins normale Internet.
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[1] blubbla antwortet auf Andi_bln.
19.12.2010 23:05
..auch diese Nummer kommt schon längst nicht mehr bei der TELEKOM direkt an. Sondern: adm ein Callcenter mit ständig wechselnden Geschäftsführern im Berliner Stadstteil Wedding zeichnet verantwortlich für die sog. Abt. "TK1000". im 4 OG. eines alten Fabrikgebäudes.

das ist vielleicht einer von zig dutzend dienstleistern, die für die telekom arbeiten. aber die telekom beschäftigt auch noch genug eigene standorte wo die 08003301000 abgefragt wird.

oder glaubst du im erst, dass einige tausend anrufe pro stunde von einem 4 og. eines alten fabrikgebäudes aus bedient werden können ;D