Thread
Menü

üble Nachrede!! SNT4TheWin


20.12.2010 09:40 - Gestartet von sagua
Also was ich lese ist wohl der Gipfel liebes Teltarif Team.
Ich war 3 Jahre bei SNT, die Teamleiter stellen da keinen zur rede und Druck gibt es wenig.
Jeder der Serviceorientiert ist schafft im Inbound 60-100 Calls mit gutem Service und guter Beratung. (Ja meine Kunden hatten einen Mehrwert durch die Optionen, Karten etc.)
Schafft nun ein Mitarbeiter nur 30-40 Calls ist er einfach nur faul! Welcher Chef lässt blöde, faule oft kranke Mitarbeiter (die in ihrem Leben in allem versagt haben) denn bitte arbeiten, WER SOLL DAS BEZAHLEN, Hotlines sind ja auch kein Auffangbecken für Versager. Aber das nach einer Kü., Abmahnung euch dann geschrieben wird war ja klar.


Wenn euch irgend welche Spinner schreiben das es im Call Center so schlimm ist, dann überlegt mal was die wollen. 20 Calls in einer 8 Std. Schicht oder sofort eine Stromberg Position.

MfG Sagua