Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,
Benutzer Nobert T schrieb:
Schlage vor das hier die Betroffenen sich zusammentun und eine Sammelklage , vielleicht sogar zusammen mit Teltarif , gegen Vodafone anzustrengen, um endlich Vodafone zu zwingen...
Auch hier gilt: "Wo kein Kläger, da kein Richter". Um wirklich eine finanzielle Entschädigung für nicht erbrachte Teilleistungen zu bekommen, müsste sich eine große Menge von Klägern zusammenschließen.
Oder alternativ einfach zu einem Anbieter wechseln, der's kann.
Als wir vor ein paar Monaten gehäuft DSL-Abbrüche (im Festnetz) hatten, hat mir die Telekom prompt eine Grundgebühr erlassen.
Mein Handy Prepaidvertrag im D2-Netz habe ich gerade gekündigt und bin ab nächsten Monat bei Congstar. Ich freu mich schon :) Endlich wieder überall Surfen und telefonieren (denn selbst das ging bei Vodafone nicht immer). Gefühlt war da selbst e+ noch besser. Bei O2 war ich schon lange nicht mehr. Als die noch Roaming mit D1 hatten war's echt klasse. Wie's heute ist weiß ich nicht.
Und nein, Ich arbeite nicht bei der Telekom, und bekomme auch kein Geld für meine andauernden Lobhudeleien (schade eigentlich). Nur, wenn ich sehe, was die anderen Dilettanten so alles für einen Mist verzapfen bleibt mir gar nichts anderes übrig als Lob für die Telekom.
Heute habe ich sogar einen versprochenen Rückruf von der Congstar-Hotline bekommen. Habe gedacht, ich träume. Vom Congstar Kundenservice hatte ich eigentlich noch nicht viel gutes gehört. War bestimmt ein Versehen :)
Ansonsten: Warum klagen, wenn man einfach kündigen kann? Und wer heutzutage noch ohne guten Grund einen Laufzeitvertrag hat ist selber Schuld.