Thread
Menü

ACHTUNG, die Rabatte gelten nur für 2 Jahre


04.02.2016 13:12 - Gestartet von Chris111
... danach steigt der Preis drastisch.
Menü
[1] markusweidner antwortet auf Chris111
04.02.2016 13:26
Benutzer Chris111 schrieb:
... danach steigt der Preis drastisch.

Das war bei den bisherigen Base-Tarifen zuletzt auch schon so. Die Pressestelle meinte dazu auf Anfrage wiederum, bei VVL könne man die Verträge auf Wunsch behalten. In der Praxis wird es wahrscheinlich so sein, dass man sich in zwei Jahren ohnehin genau ansehen muss, ob ein jetzt abgeschlossener Vertrag noch zeitgemäß ist.
Menü
[2] Whoami antwortet auf Chris111
04.02.2016 13:28
Benutzer Chris111 schrieb:
... danach steigt der Preis drastisch.

Ist halt nen Lockangebot für Neukunden.
Menü
[2.1] ScorpionTW antwortet auf Whoami
04.02.2016 13:51
Benutzer Whoami schrieb:
Benutzer Chris111 schrieb:
... danach steigt der Preis drastisch.

Ist halt nen Lockangebot für Neukunden.

Deshalb rechtzeitig kündigen, einen Anruf der Hotline erhalten und danach noch günstiger als zu den hier angegebenen Preisen weitertelefonieren ;-) (Allnet-Flat + SMS + Daten + Festnetznummer + EU-Flat = 13 EUR)
Menü
[2.1.1] Whoami antwortet auf ScorpionTW
04.02.2016 13:54
Deshalb rechtzeitig kündigen, einen Anruf der Hotline erhalten und danach noch günstiger als zu den hier angegebenen Preisen weitertelefonieren ;-) (Allnet-Flat + SMS + Daten +
Festnetznummer + EU-Flat = 13 EUR)

Sofern so ein Angebot wie von Dir geschildert in 2 Jahren auch noch möglich ist...
Menü
[2.1.1.1] ScorpionTW antwortet auf Whoami
04.02.2016 13:56
Benutzer Whoami schrieb:
Sofern so ein Angebot wie von Dir geschildert in 2 Jahren auch noch möglich ist...

Ich bin jetzt erstmal zwei Jahre glücklich und zufrieden und dann schaue ich weiter. Allgemein gab es aber bisher immer attraktive Folge-Angebote bei Base, wenn man rechtzeitig gekündigt hat. Ob das bei O2 so bleibt!? Let's see...